Donnerstag, 2. Juni 2011

Zum Anfang

Hallo Erstmal !
Das wird mein erster Eintrag in diesem Blog und es ist immer schwer eine vernünftige Einführung zu finden.
Jedoch verstehe ich einen Blog als eine Ansammlung von Gedanken. Gedanken kommen und gehen und sind in der Regel nicht immer strukturiert. Sie folgen keinem vordefinierten Schema und lassen sich schlecht planen.
So und nicht anders werde ich diesen Blog angehen.

Das Thema steht fest, es brennt mir lange auf der Seele darüber zu schreiben, weil es meiner Meinung nach eine riesen Ungerechtigkeit ist. Ich werde niemanden in Schutz nehmen oder mich im Namen von irgendjemanden rechtfertigen, besonders nicht für mein Heimatland. Es wurden in der Vergangenheit in Griechenland sehr viele Fehler gemacht viele davon sind heute noch existent und noch mehr unentschuldbar, doch daraus eine Hetzjagd zu machen wie es verschiedene, "Meinungbildende", Medien hier in Deutschland praktizieren, ist mehr als unverantwortlich. Was noch unverständlicher ist, ist das diese Revolverblätter dafür nicht belangt werden.

Das wird ab jetzt nicht mehr der Fall sein. Nicht weil ich es mit einem Blog stoppen kann, das wäre mehr als vermessen sowas zu behaupten, jedoch ein paar Sachen aufklären und richtigstellen kann man hier durchaus. Nicht so sehr um etwas zu verändern sondern um mir etwas Luft zu machen. Ich werde dabei versuchen so objektiv wie möglich zu sein, mein Heimatland wird auch viel einstecken müssen doch immer mit der Verpflichtung nach besten Wissen und Gewissen Ehrlich zu bleiben.

Ich wünsche allen Lesern viel Spass beim durchstöbern dieser Seiten und ich verspreche, dass ich jeden Komentar mit gebührender Achtung entgegen stehen werde und das ich mich auch gerne berichtigen lasse wenn ich bei einer meiner Äusserungen falsch liegen sollte.

Mfg
Odysseus der Grieche

1 Kommentar:

  1. It's really fun to browse your page.. In my opinion you are right there is no need of correction.. I have a better understanding after reading your blog.. Custom Term Paper

    AntwortenLöschen