Mittwoch, 8. Juni 2011

Reparationszahlungen


Für dieses Thema was zu finden war wirklich etwas schwer, deswegen werde ich gegen meine Überzeugung einen Link hier reinsetzen, damit ihr die Quelle im Internet finden könnt.
Der Zweite Weltkrieg erhielt in Griechenland am 28. Oktober 1940 Einzug, die italienischen Truppen fielen von Albanien aus in Nordgriechenland ein. Metaxas hatte zuvor ein Ultimatum Mussolinis mit dem legendären „Ochi” (Nein) beantwortet. Die innenpolitisch zerstrittene griechische Nation sammelte sich nun um den Diktator Metaxas. Die griechische Armee schlug die Italiener, ging zur Gegenoffensive über und besetzte ein Drittel Albaniens.
Durch die Niederlage Italiens fühlte sich Deutschland verpflichtet am 06 April 1940  Griechenland anzugreifen.
Nach der Kapitulation der griechischen Armee, besetzte Deutschland die strategisch wichtigen Teile Griechenlands und gab den Rest zu Bulgarien, die sofort mit der Bulgariesierung anfingen (Vertreibung von 90.000 Griechen und Ansiedlung von 120.000 Bulgaren ).
 Griechenland wurde in den nationalsozialistischen „Großraum Südost” eingegliedert und rücksichtslos ausgeplündert (Erze, Öl, Tabak).
Eine Missernte, Konfiszierungen der Besatzungsmächte und die britische Seeblockade führten im Winter 1941/42 zu einer Hungerkatastrophe mit 100 000 Toten.
Um den griechischen Widerstand zu ersticken, verübten SS und Wehrmacht Geiselerschießungen und Massaker an der Zivilbevölkerung, denen etwa 50 000 Menschen zum Opfer fielen (Kalavryta, Distomo, Komeno u. a.).
Der deutschen Besetzung Griechenlands fielen 1.125.960 Griechen zum Opfer (38.960 Exekutionen, 12.000 Tote durch Querschläger, 70.000 im Kampf gefallene, 105.000 in deutschen Kasernen, 600.000 Hungerstote und 300.000 durch fallen der Geburtenrate)

Deutschland nahm erzwungene „Kredite“ in Höhe von umgerechnet 5 Mrd. Euro.
Nach der Ersten Reparationskonferenz 1946 in Paris (bei der keine Summen ausgehandelt wurden, sondern nur Prozente der Komplettsumme.) standen Griechenland ca. 7 Mrd. Dollar
Reparationen zu.
Aber das deutsche Regime hat nicht nur verwüstet und gemordet. Das was genauso schwer wiegt ist, dass sie die griechischen Museen leergeräumt haben. Viele 2000-3000 Jahre alte Exponate kann man heute noch in Museen in Berlin, München, London und Paris bestaunen.

Gut. Jetzt haben wir glaube ich alles was die alliierten Mächte Griechenland zugesprochen haben. Kommen wir dazu was Griechenland bekommen hat.
1946 war alles, so schien es zumindest, geregelt. Doch es kam anders. Nachdem die Russen den Ostteil Deutschlands für sich beanspruchten, hielt Amerika es für besser Deutschlands Reparationszahlungen erst mal auszusetzen um ein strategisch wichtiges Bollwerk gegen Osteuropa aufzubauen. Es kam also 1953 zum berühmten sogenannten Londoner Schuldenabkommen, wo es hauptsächlich um Deutschlands Vor- und Nachkriegsschulden ging. Die Reparationszahlungen wurden dabei ausgeklammert und zwar bis auf den imaginären Zeitpunkt, wie man damals glaubte, einer Deutsch-Deutschen Wiedervereinigung, etwas, was unter den damals gegebenen Umständen niemand erwartete.
1960 bekam Griechenland 115 Mio. Mark, jedoch nicht als Reparationszahlungen, sondern als Wiedergutmachung für Menschen die wegen Ihrer Rasse getötet wurden. Diese Summe Entspricht 102,13 DM für jeden anerkannt durch das deutsche Regime getöteten Griechen.
Wem hatte Griechenland diese großzügige Zahlung zu verdanken?
Der damalige König von Griechenland Paul hat damals die Verhandlungen geführt.
Dessen Mutter war Sophie von Preußen, Tochter des Kaiser Friedrich III. Paul war der einzige mit dem die deutsche Regierung verhandeln wollte.
Er hatt sogar Auszeichnungen Bekommen

1954: Sonderstufe des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland
1961: Bayerischer Verdienstorden

Komischerweise keine Griechischen.
Im Grunde hat man den Wolf mit seines gleichen über die Lämmer richten lassen.

Nun, in der Geschichte ist es oft so, dass selbst das Unerwartete (wenn auch in diesem Fall Glückliche) eintrifft. Und 1990 war es soweit. Durch den 2 plus 4 Vertrag wurde Deutschland wieder vereint. Griechenland, sowie alle Länder die bis dahin keine rechtliche Handhabe hatten, haben nun mit Bezug auf das Londoner Schuldenabkommen die anerkannten Reparationszahlungen verlangt. Die Deutsche Regierung, die zu diesem Zeitpunkt ein ganzes Land aufzubauen hatte, hat sich nicht nur geweigert zu zahlen, sondern sich noch nicht mal an den Verhandlungstisch gesetzt. Die Begründung lautete es sei so viel Zeit vergangen.
Die BRD wäre jetzt ein souveräner Staat und erkenne die Forderungen an das Dritte Reich nicht mehr an.

Griechenland als Deutschlands verbündeter in der NATO und der EWG, hat in den Folgejahren das Thema mit der Regierung Kohl wie auch Schröder angesprochen. Jedoch war spätestens nach der Währungsunion klar, dass es zumindest zu Reparationszahlungen nie kommen wird. Jedoch hat Griechenland nie offiziell darauf verzichtet.
Allein die Zwangskredite mit nur 3% verzinst (zum Vergleich die Kredite die Griechenland von der EU bekommt werden mit 6% verzinst) wären heute 34.149.913.673 € (34.15 Mrd €).
Wir Ihr seht, hat Griechenland nicht ganz Unrecht was Wiedergutmachung von Deutschland betrifft.
Die meisten Daten dieses Posts habe ich aus einem Interview, das Liane von Billerbeck mit
Hagen Fleischer, Historiker an der Universität in Athen, geführt hat.

Noch eins sei gesagt zu allen die der Meinung sind, dass diese Kriegsverbrechen langsam verjährt sein müssten.
Erstens
Wenn man sich 30 Sekunden für jedes Opfer nehmen nehmen würde um sich zu entschuldigen, wäre man heute noch nicht fertig. 11.000.000 Mio. Opfer würden noch auf ihre Entschuldigung warten.
Zweitens
Solange auch nur einer in diesem Land, eine Hakenkreuzflagge schwenkt, wird die Welt die Geschichte nicht vergessen

284 Kommentare:

  1. Selbst griechische Top-Politiker sagen bis heute, dass nie Entschädigung gezahlt worden sei. Dabei zahlte die Adenauer-Regierung 1960 insgesamt 115 Mio. D-Mark, um Nazi-Opfer und Nachkommen zu entschädigen. „Endgültig“, wie es im damaligen Vertrag hieß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bin Ann Minor aus Vereinigte Staaten von Amerika, möchte ich über ein US-Darlehen Firma Global Management Online Services (GMOs) genannt zu bezeugen, die ein Business-Darlehen als Folge der finanziellen Zusammenbruch und die Unfähigkeit, bieten die Angelegenheiten meiner Geschäft zu führen. Eines Tages, als ich auf dem Netz eine erneute Suche machte, kam ich in Kontakt mit Global Management Online Services (GMOs) Website und ich las es sorgfältig, so dass ich mit ihr in Verbindung schnell für ein Business-Darlehen, so dass nach allen notwendigen Verfahren, wurde mein Wunsch-Kredit auf mein Konto genehmigt und übertragen. Das war, wie ich ein Business-Darlehen von Global Management Online Services bekam (GMOs) .. Für jeden Kontakt und Anfrage, Sie können Ihn Via ihre E-Mail an: richardbrownservices34@gmail.com Oder kontaktieren Sie Ihr direkt über Ihre E-Mail: richardbrownservices34@gmail.com

      Vielen Dank, Herr Richard Brown, Gott Sie segnen weiter ..

      Löschen
    2. Mein Name ist Lewis Edward, ich lebe in Kalifornien U.S.A und ich bin ein glücklicher Mann heute? Ich sagte mir, dass jeder Kredit Kreditgeber, der mein Leben und das meiner Familie ändern könnte, werde ich jede Person, die auf der Suche nach Darlehen an sie zu verweisen. Er gab mir und meiner Familie Glück, ich war in der Notwendigkeit eines Darlehens von $ 250.000,00, um mein Leben überall als einzelnes Elternteil mit 3 Kindern zu beginnen, bedeutete ich dieses ehrliche und GOTT fürchtende Darlehensgeber online Herrn DAVID MORRISON, der mir mit einem Darlehen von $ 250.000,00 US-Dollar, er ist in der Tat GOTT fürchtender Mann, die mit einem renommierten Darlehen Unternehmen.

      Wenn Sie in der Notwendigkeit des Darlehens sind und Sie 100% sicher sind, zurück zu zahlen das Darlehen bitte kontaktieren Sie ihn [morrisonloansplc@yahoo.com] .. und informieren sie MR Lewis Edward dir ...

      Kontaktieren Sie sie mit morrisonloansplc@yahoo.com ODER Kontakt +1 361-248-6711 für Vertrauen und dringende Darlehen.

      Löschen
    3. Hallo, ich bin Anita Smith derzeit wohnhaft in Texas City, USA. Ich bin eine Witwe im Moment mit vier Kindern und ich war in einer finanziellen Situation im Mai 2014 stecken und ich musste refinanzieren und meine Rechnungen bezahlen. Ich versuchte, Darlehen von verschiedenen Darlehen Unternehmen sowohl private als auch Unternehmen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken lehnte meine Gutschrift. Aber wie Gott es haben würde, wurde ich einem Mann Gottes vorgestellt Herr Jefferson Stroud Darlehen Kreditgeber, der mir ein Darlehen von 850.000USD gab und heute sind ein Unternehmer und meine Kinder sind gut im Moment, wenn Sie jede Firma kontaktieren müssen Mit Bezug auf die Sicherung eines Darlehens ohne Sicherheiten, keine Bonitätsprüfung, keine Co-Unterzeichner mit nur 3% Zinssatz und bessere Tilgungspläne und Zeitplan, kontaktieren Sie bitte Herrn Jefferson Stroud (diamondloancompany01@yahoo.com). Er weiß nicht, dass das tut, aber ich bin so glücklich jetzt und ich beschlossen, damit die Menschen wissen mehr über ihn und auch ich möchte, dass Gott ihn mehr segnen. Sie können ihn über seine E-Mail kontaktieren. Diamondloancompany01@yahoo.com

      Löschen
    4. Hallo, ich bin Anita Smith derzeit wohnhaft in Texas City, USA. Ich bin eine Witwe im Moment mit vier Kindern und ich war in einer finanziellen Situation im Mai 2014 stecken und ich musste refinanzieren und meine Rechnungen bezahlen. Ich versuchte, Darlehen von verschiedenen Darlehen Unternehmen sowohl private als auch Unternehmen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken lehnte meine Gutschrift. Aber wie Gott es haben würde, wurde ich einem Mann Gottes vorgestellt Herr Jefferson Stroud Darlehen Kreditgeber, der mir ein Darlehen von 850.000USD gab und heute sind ein Unternehmer und meine Kinder sind gut im Moment, wenn Sie jede Firma kontaktieren müssen Mit Bezug auf die Sicherung eines Darlehens ohne Sicherheiten, keine Bonitätsprüfung, keine Co-Unterzeichner mit nur 3% Zinssatz und bessere Tilgungspläne und Zeitplan, kontaktieren Sie bitte Herrn Jefferson Stroud (diamondloancompany01@yahoo.com). Er weiß nicht, dass das tut, aber ich bin so glücklich jetzt und ich beschlossen, damit die Menschen wissen mehr über ihn und auch ich möchte, dass Gott ihn mehr segnen. Sie können ihn über seine E-Mail kontaktieren. Diamondloancompany01@yahoo.com

      Löschen
  2. Ich Denke das kann ich entkräften niemand behauptet in Griechenland das nie Entschädigung bezahlt wurde.
    Es wurden jedoch NIE (und das wird auch behauptet)
    Reparationszahlungen gezahlt.
    Das Ganze immer in Relation zu dem was andere bekommen haben. Bsp. Turkei hat für 4 Monate besetzung ohne je eine schlacht geschlagen zu haben doppelt soviel bekommen als Reparation.

    AntwortenLöschen
  3. ja - weil politiker ja immer die wahrheit sprechen, besonders in solchen situationen! ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich mein Darlehen VON RICHARD BROWN KREDIT FIRM

      Hallo, ich bin Ann Minor aus Vereinigte Staaten von Amerika, möchte ich über ein US-Darlehen Firma Global Management Online Services (GMOs) genannt zu bezeugen, die ein Business-Darlehen als Folge der finanziellen Zusammenbruch und die Unfähigkeit, bieten die Angelegenheiten meiner Geschäft zu führen. Eines Tages, als ich auf dem Netz eine erneute Suche machte, kam ich in Kontakt mit Global Management Online Services (GMOs) Website und ich las es sorgfältig, so dass ich mit ihr in Verbindung schnell für ein Business-Darlehen, so dass nach allen notwendigen Verfahren, wurde mein Wunsch-Kredit auf mein Konto genehmigt und übertragen. Das war, wie ich ein Business-Darlehen von Global Management Online Services bekam (GMOs) .. Für jeden Kontakt und Anfrage, Sie können Ihn Via ihre E-Mail an: richardbrownservices34@gmail.com Oder kontaktieren Sie Ihr direkt über Ihre E-Mail: richardbrownservices34@gmail.com

      Vielen Dank, Herr Richard Brown, Gott Sie segnen weiter

      Löschen
  4. Uns stehen Reparationszahlungen von einigen Europäischen Ländern zu zB.Einmarsch Napoleon,die Türken,die Dänen unnd noch viele mehr.Und was haben wir bekommen????
    Nichts da sagt man das ist lange her,für mich ist das Andere auch lange her!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kredit muessen bezhalt werden ,egal ob es 200 jahre her ist!
      GR hat fast 100 jahre ein kredit abbezhalt an England

      Löschen
    2. Best Place Ihr Darlehen Problem gelöst (Lexieloanfinance@gmail.com) bekommen,

      Mein Name ist Nicole Marie, ich lebe in den USA und das Leben wert ist bequem für mich leben und meine Familie jetzt, und ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so viel Güte gezeigt mir gesehen, da ich eine kämpfenden Mutter mit zwei Kindern bin und ich habe gewesen gehen durch ein ernsthaftes Problem wie mein Mann einen schrecklichen Unfall den letzten zwei Wochen festgestellt, und die Ärzte fest, dass er eine feine Operation unterziehen muss für ihn in der Lage zu sein, wieder zu gehen und ich konnte die Rechnung für seine Operation dann nicht leisten, ich ging an die Bank für einen Kredit und wenden sie sich mir die besagt, nach unten, dass ich keine Kreditkarte haben, von dort zu meinem Vater ich lief und er war mir nicht in der Lage zu helfen, dann, wenn ich durch yahoo Answers gerade wurde und ich auf einen Gott kam aus Angst Mann (Herr Martinez Lexie), die Darlehen zu einem günstigen Zinssatz bietet, und ich habe über so viele Betrügereien im Internet meist Afrika worden hören, aber zu diesem meiner verzweifelten Situation, ich hatte keine andere Wahl, als es aufgrund der Tatsache, einen Versuch zu geben, dass das Unternehmen von Vereinigten Staaten von Amerika ist, und überraschend war das alles wie ein Traum, erhielt ich einen Kredit von $ 82,000.00 USD und ich bezahlte für meinen Mann Chirurgie und Gott sei Dank, heute ist er in Ordnung ist und kann gehen, meine Familie ist glücklich und ich sagte mir, dass ich die Wunder dieser große und gottesfürchtige Mann Martinez Lexie hat für mich und meine Familie in die Welt schreien wird; also wenn jemand in echte und ernsthafte Notwendigkeit eines Darlehens wende diese gottesfürchtige Mann über E-Mail: (Lexieloanfinance@gmail.com) oder erreichen ihn unter dieser Nummer +1 (406) 946-0675 Dank

      Löschen
    3. Best Place Ihr Darlehen Problem gelöst (Lexieloanfinance@gmail.com) bekommen,

      Mein Name ist Nicole Marie, ich lebe in den USA und das Leben wert ist bequem für mich leben und meine Familie jetzt, und ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so viel Güte gezeigt mir gesehen, da ich eine kämpfenden Mutter mit zwei Kindern bin und ich habe gewesen gehen durch ein ernsthaftes Problem wie mein Mann einen schrecklichen Unfall den letzten zwei Wochen festgestellt, und die Ärzte fest, dass er eine feine Operation unterziehen muss für ihn in der Lage zu sein, wieder zu gehen und ich konnte die Rechnung für seine Operation dann nicht leisten, ich ging an die Bank für einen Kredit und wenden sie sich mir die besagt, nach unten, dass ich keine Kreditkarte haben, von dort zu meinem Vater ich lief und er war mir nicht in der Lage zu helfen, dann, wenn ich durch yahoo Answers gerade wurde und ich auf einen Gott kam aus Angst Mann (Herr Martinez Lexie), die Darlehen zu einem günstigen Zinssatz bietet, und ich habe über so viele Betrügereien im Internet meist Afrika worden hören, aber zu diesem meiner verzweifelten Situation, ich hatte keine andere Wahl, als es aufgrund der Tatsache, einen Versuch zu geben, dass das Unternehmen von Vereinigten Staaten von Amerika ist, und überraschend war das alles wie ein Traum, erhielt ich einen Kredit von $ 82,000.00 USD und ich bezahlte für meinen Mann Chirurgie und Gott sei Dank, heute ist er in Ordnung ist und kann gehen, meine Familie ist glücklich und ich sagte mir, dass ich die Wunder dieser große und gottesfürchtige Mann Martinez Lexie hat für mich und meine Familie in die Welt schreien wird; also wenn jemand in echte und ernsthafte Notwendigkeit eines Darlehens wende diese gottesfürchtige Mann über E-Mail: (Lexieloanfinance@gmail.com) oder erreichen ihn unter dieser Nummer +1 (406) 946-0675 Dank

      Löschen
    4. Hallo, ich bin Ann Minor aus Vereinigte Staaten von Amerika, möchte ich über ein US-Darlehen Firma Global Management Online Services (GMOs) genannt zu bezeugen, die ein Business-Darlehen als Folge der finanziellen Zusammenbruch und die Unfähigkeit, bieten die Angelegenheiten meiner Geschäft zu führen. Eines Tages, als ich auf dem Netz eine erneute Suche machte, kam ich in Kontakt mit Global Management Online Services (GMOs) Website und ich las es sorgfältig, so dass ich mit ihr in Verbindung schnell für ein Business-Darlehen, so dass nach allen notwendigen Verfahren, wurde mein Wunsch-Kredit auf mein Konto genehmigt und übertragen. Das war, wie ich ein Business-Darlehen von Global Management Online Services bekam (GMOs) .. Für jeden Kontakt und Anfrage, Sie können Ihn Via ihre E-Mail an: richardbrownservices34@gmail.com Oder kontaktieren Sie Ihr direkt über Ihre E-Mail: richardbrownservices34@gmail.com

      Vielen Dank, Herr Richard Brown, Gott Sie segnen weiter

      Löschen
  5. sorry das es mit der veröffentlichung lange gedauert hat, ich weiss nicht warum manche kommentare sofort freigeschaltet werden und manche erst auf moderation warten.
    aber besser spät als nie.

    Nachden von dir erwähnten Kriegen hat Deutschland Friedensverträge mit den Parteien getroffen die eine zahlung von reparationen ausschliessen.

    Deutschland hat noch nichtmal mit den grossmächten nach dem 2WK friedenverträge abgeschlossen.

    nach dem 2+4 Vertrag 1990 sind erst seitdem ansprüche auf reperationen richtung deutschland rechtsgültig. Das ist ein beschluss auf aufschub der Zahlungen den die BRD regierung unter Adenauer 1953 mit Hilfe der Amis getroffen hat.
    wenn ich also meiner Bank sage warte 40 jahre bis ich zahlen kann und sie draufeingeht kann ich nacher nicht behaupten iss ja jetzt zu lange her oder?

    1990 is noch nicht soooooo lange ger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DO YOU ein Darlehen für Darlehen mit 2% Zinsen anwenden müssen
      Sind Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen oder Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel, und Sie Mittel benötigen, Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder Sie Darlehen benötigen, um Ihre Schulden oder zahlen Sie Ihre Rechnungen zu begleichen, kontaktieren Sie uns noch heute 2% Zinssatz über E-Mail-Adresse füllen ( richard brownservices34@gmail.com ) das folgende Formular aus und wieder an uns:

      ANMELDEFORMULAR
      Name:
      Adresse :
      Land:
      Beruf :
      Darlehensbetrag benötigt:
      Zweck des Darlehens:
      Monatliches Einkommen :
      Telefonnummer :
      Dauer der Ausleihe:
      haben Sie gelten vor:
      SCAN Kopie Ihrer ID:

      Bitte uns über unsere E-Mail zurück ( richardbrownservices34@gmail.com )
      (Grüße)
      CEO / Mr. Richard Brown.
      REGIE / CEO: Mr. Richard Brown.
      ==============================.....

      Löschen
  6. also ich will da mal etwas zu sagen. griechenland stehen reparationszahlungen zu. es wurden goldreserven durch die nazis aus griechenland entnommen und sehr wertvolle exponate aus antiker zeit, die, wie oben beschrieben, heute in den großen museen zu bewundern sind. sie gehören nicht einmal diesen ländern. und wie war das mit deutschland nach dem 2. weltkrieg. das weiss natürlich keiner, nur wenige mesnchen, dass deutschland hilfszahlungen aus den usa (marshall-plan) erhalten hat, um die eigene wirtschaft wieder aufzubauen ohne jedoch nur eine mark wieder zurückgezahlt zu haben. also erzählt mir hier nicht, ihr seid die betroffenen. ihr seid schlimmer als die griechen. ihr habt auf andere kosten eure industrie aufgebaut und was wurde mit griechenland getan. nur ausgeraubt und beklaut worden wir und mal abgesehen von den zahlreichen getöteten durch das nazi regimes....also bischen gemäßigter mit euren theorien...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehts` noch oder was!!!? Wir sind schlimmer als die Griechen? Die sollten mal lieber den Ball flach halten sonst fährt kein Deutscher mehr nach Griechenland um Urlaub zu machen. Nicht wir Deutschen haben Griechenland ausgeraubt! Das waren die Nazis und von denen lebt kaum noch einer. Wie lange wollt ihr Experten uns noch ein schlechtes Gewissen machen? Sag` mir doch mal ab wann wir unsere "Schuld" abbezahlt haben. In 10 Jahren, in 50 Jahren oder in 1000 Jahren? Ich bin kein Nazi, ich habe nicht Griechenland besetzt. Und wieso soll ich zahlen? Wofür? Du solltest dich mäßigen, nicht wir Deutschen!!!

      Löschen
    2. Dann schlachte doch dein Sparschwein und spende deine fünf Euro an deine geliebten Griechen!

      Löschen
    3. Und immer diese Lüge vom angeblich durch die Nazis gestohlenen Griechen Gold.

      "Schon einmal griffen Deutsche nach dem Gold der Griechen, während der Nazi-Besatzung im Zweiten Weltkrieg. Die Goldreserve der griechischen Notenbank belief sich damals auf 18,86 Tonnen. Um das Edelmetall vor den Besatzern in Sicherheit zu bringen, brachte man es zunächst auf die Insel Kreta. Als deutsche Fallschirmjäger auch dort landeten, transportierte der britische Kreuzer „Dido“ das griechische Gold nach Ägypten. Von dort wurde es später nach Südafrika und schließlich nach London gebracht, wo es die Bank von England treuhänderisch verwahrte.

      Nach Kriegsende kehrte das griechische Gold nach Athen zurück und wurde in den Tresoren der Zentralbank eingelagert"
      http://www.tagesspiegel.de/politik/geschichte-das-gold-der-griechen/4536706.html

      Löschen
    4. DO YOU ein Darlehen für Darlehen mit 2% Zinsen anwenden müssen
      Sind Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen oder Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel, und Sie Mittel benötigen, Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder Sie Darlehen benötigen, um Ihre Schulden oder zahlen Sie Ihre Rechnungen zu begleichen, kontaktieren Sie uns noch heute 2% Zinssatz über E-Mail-Adresse füllen ( richard brownservices34@gmail.com ) das folgende Formular aus und wieder an uns:

      ANMELDEFORMULAR
      Name:
      Adresse :
      Land:
      Beruf :
      Darlehensbetrag benötigt:
      Zweck des Darlehens:
      Monatliches Einkommen :
      Telefonnummer :
      Dauer der Ausleihe:
      haben Sie gelten vor:
      SCAN Kopie Ihrer ID:

      Bitte uns über unsere E-Mail zurück ( richardbrownservices34@gmail.com )
      (Grüße)
      CEO / Mr. Richard Brown.
      REGIE / CEO: Mr. Richard Brown.
      ==============================

      Löschen
  7. Ich will nicht beschönigen, was meine deutschen Vorfahren im 2. Weltkrieg in GR gemacht haben!!!
    Heute höre ich von Griechen das Argument:
    Die Krise und das die deutschen Steuerzahler nun zahlen müssen, ist wegen den griechischen Reparationsforderungen eine ausgleichende Gerechtigkeit.
    Es mag richtig sein, dass Griechenland nun seine Reparationszahlungen auf Umwegen bekommt. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass wir Deutschen bereits seit dem EU-Beitritt von GR jedes Jahr dreistellige Millionenbeträge nach GR transferieren. Mit den Milliarden die wir nun aufbringen müssen, sind meines Erachtens zumindest die Reparationsforderungen erfüllt. Aber ich denke, dass werden viele Griechen leider nicht so sehen.
    Was mich aber am meisten stört:
    Der "Durchschnittsgrieche" hat die Krise nicht verursacht. Er und sein Staat sind von den eigenen Landsleuten bestohlen und betrogen worden.
    Steuerhinterziehung, Steuerflucht, Betrug an den Sozialsystemen, Korruption u.v.m.
    Diese werden für ihre Vergehen am Staat und an ihren Landsleuten nicht herangezogen, "bluten" muss der "kleine Mann".
    Warum richtet sich der Zorn vieler Griechen gegen Deutschland und nicht gegen die eigenen kriminellen Landsleute?
    Die EU versucht Griechenland zu retten; was machen die vermögenden Griechen und Unternehmer? Sie schaffen ihr Geld ins Ausland und verlagern ihre Unternehmen ins benachbarte Ausland. Sie bestehlen ihre Landsleute ein weiteres Mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nehmen wir mal an Deutschland würde jetzt "Reparationszahlungen" leisten, sagen wir mal 200 Milliarden Euro und alles wäre damit abgegolten. Die Griechen würden sagen ja, das ist genug.
      Dann lassen wir sag ich mal 10 Jahre vergehen, wo stehen die Griechen dann?
      Wieder genau an diesem Punkt und suchen sich wieder einen Dummen der ihre Schulden bezahlt.
      Also versucht nicht immer andere für eure Misere Verantwortlich zu machen. Gründet eine anständige Partei, lasst euch wählen und verändert Griechenland.
      Aber Griechenland selbst ist, wie immer, sehr zerstritten.

      Löschen
    2. Wie ich mein Darlehen VON RICHARD BROWN KREDIT FIRM

      Hallo, ich bin Ann Minor aus Vereinigte Staaten von Amerika, möchte ich über ein US-Darlehen Firma Global Management Online Services (GMOs) genannt zu bezeugen, die ein Business-Darlehen als Folge der finanziellen Zusammenbruch und die Unfähigkeit, bieten die Angelegenheiten meiner Geschäft zu führen. Eines Tages, als ich auf dem Netz eine erneute Suche machte, kam ich in Kontakt mit Global Management Online Services (GMOs) Website und ich las es sorgfältig, so dass ich mit ihr in Verbindung schnell für ein Business-Darlehen, so dass nach allen notwendigen Verfahren, wurde mein Wunsch-Kredit auf mein Konto genehmigt und übertragen. Das war, wie ich ein Business-Darlehen von Global Management Online Services bekam (GMOs) .. Für jeden Kontakt und Anfrage, Sie können Ihn Via ihre E-Mail an: richardbrownservices34@gmail.com Oder kontaktieren Sie Ihr direkt über Ihre E-Mail: richardbrownservices34@gmail.com

      Vielen Dank, Herr Richard Brown, Gott Sie segnen weiter

      Löschen
  8. Am besten wäre es, wenn die ganze Diskussion versachlicht werden könnte. Denn wir alle wollen friedlich miteinander zusammenleben und auf Dauer Stabilität und Harmonie in Europa erreichen.

    Dass Griechenland reparationszahlungen zustehen, ist wohl unbestritten. Man müsste eben ausrechnen, wieviel das genau ist.

    Die Deutschen waren ja schon bereit, Griechenland finanziell unter die Arme zu greifen bei der Bewältigung der Krise. Und wir haben über die EU Griechenland jahrelang enorm gesponsort. Mir wäre es sehr lieb, wenn wir solche anderweitigen Hilfen einstellen würden, indem wir z.B. die EU verlassen und statt dessen einmalig eine reparationszahlung erbringen, die auch als solche vertraglich gekennzeichnet wird.

    Dann haben wir dieses Problem endlich gelöst. Fairness ist wichtig. Und dann sollte der Geldfluss nach Griechenland - auch über die EU - stoppen. Die Griechen müssen langfristig ihre wirtschaftlichen und innenpolitischen Probleme selbst lösen.

    AntwortenLöschen
  9. Was ich insgesamt nicht verstehe ist, warum die Deutschen diese reparationszahlungen alleine leisten sollten.

    Schließlich hat ITALIEN Griechenland angegriffen. Erst als Italien Probleme mit der Metaxas Linie hatte, meinten die deutschen Nationalsozialisten, sie müssten ebenfalls in Griechenland einmarschieren.

    Wie hoch sind denn nun genau die Forderungen an Italien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Italien hat sehr früh seine Reparationen voll abbezahlt!

      Löschen
  10. Nicht vergessen sollte man das egal ob es Griechen sind oder Deutsche, wie schon geschrieben, der kleine Bürger am Ende die Rechnung zahlt.
    Diejenigen die die Krise verschuldet haben sind raus aus der Sache und haben Ihre Schäfchen im trockenen.
    Die Banken die mit Mrd. Euros aus allen Ländern auf grüne Zahlen saniert wurden halten sich schön aus der Rettung Griechenlands raus.
    Für mich müssen hier keine Staaten gerettet werden und es muß nicht um Reparationszahlungen verhandelt werden es muß eine globale Veränderung des Bank und Börsenwesens diskutiert werden und das können nur all die kleinen Bürger ALLER Ländern erreichen indem wir alle mal auf die Straße gehen und nicht gegen unsere Nachbarn demonstrieren sondern gegen die die sich auf unseren Rücken die Taschen voll machen!

    AntwortenLöschen
  11. Klar muss das Bank- und Börsenwesen global verändert werden. Aber ich finde schon (und ich bin keine Griechin), dass die Griechen ihr Geld von der reparationszahlung so schnell wie möglich erhalten sollten, gerade in dieser Notlage.

    Aber so weit ich weiß, ist das doch schon beim internationalen Gerichtshof beantragt worden? Ich hoffe, die arbeiten jetzt mal zügig, damit diese antideutschen Gefühle in Griechenland etwas besänftigt werden können.

    Besser wäre es, Frau Merkel würde das Geld gleich freiwillig zahlen plus sich im Namen des deutschen Volkes entschuldigen für ihre bisherige Haltung. Mir ist es total unangenehm, wie man jetzt mit den Griechen umgeht, den Erfindern der Demokratie und der Wissenschaften.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau,

      1. Die Frage nach Reperation ist erst stellbar, wenn Deutschland in seinen Grenzen von 1937 Wiedervereinigt ist.
      => Ergo Griechenland kann ja mal Polen fragen, ob diese freiwillig knapp 60% ihres heutigen Landes freiwillig räumen und somit Schlessien wieder Deutsch wird, zudem noch Russland fragen nach Rückgabe von Königsberg....
      Würde mal sagen, das wird nie passieren!!
      =>Ergo Deutschland ist nicht wiedervereinigt und somit auch zu keinerlei Zahlungen verpflichtet!

      2.Griechenland hat durch eigenes Versagen aller sich in diese Lage gebracht. Wir, die anderen EU-Staaten zahlen nun für euere angenehmen Vorteile wie viele Feiertage, Rente mit 55 Jahren und mangelde Wettbewerbsfähigkeit in der globalen Welt.

      3. Nur ein kleiner Teil Griechenlands war überhaupt vom 3.Reich besetzt. Wir sind die BRD und nicht das 3.Reich, ergo Forderungen bitte an jeden Idioten in der Welt mit einer Hackenkreuzfahne stellen. Die wollen ja Reichsbürger sein, ergo können sie auch reichlich spenden... (nur am Rande in Deutschland gibt es ca 5000 Idioten, während schon in Polen ca 60000 von denen rumrennen....)

      4. Das 3.Reich war durch den Beistandsvertrag verpflichtet Italien, welches den Krieg gegen Griechenland verlor zu helfen, was es auch tat, daher ist meines Erachtens die primäre Reperationsforderung auch an Italien zu stellen, welche leider auch finanziell am Boden liegen..... Also wohl nix zu holen.
      Zudem war auch ein Teil Griechenlands durch Bulgarien besetzt, also auch mal da nach Geld fragen, denn keiner der Beiden hat je was real bezahlt.
      Aber wenn ihr die Länder fragt, dann nicht mit unseren Panzern und U-Booten, denn die sind noch nicht von euch bezahlt!!

      Fazit:
      Diese Forderungsdiskussion ist absoluter Mist, denn wenn man den Bogen mit Deutschland überspannt, könnte ein recht übler Wahlausgang in Deutschland das Projekt Europa beerdigen.
      Also hört auf nur zu schreien, fangt doch mal an auch was zu arbeiten!!!! Denn auch hier wächst das Geld leider nicht auf Olivenbäumen.

      Löschen
    2. DO YOU ein Darlehen für Darlehen mit 2% Zinsen anwenden müssen
      Sind Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen oder Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel, und Sie Mittel benötigen, Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder Sie Darlehen benötigen, um Ihre Schulden oder zahlen Sie Ihre Rechnungen zu begleichen, kontaktieren Sie uns noch heute 2% Zinssatz über E-Mail-Adresse füllen ( richard brownservices34@gmail.com ) das folgende Formular aus und wieder an uns:

      ANMELDEFORMULAR
      Name:
      Adresse :
      Land:
      Beruf :
      Darlehensbetrag benötigt:
      Zweck des Darlehens:
      Monatliches Einkommen :
      Telefonnummer :
      Dauer der Ausleihe:
      haben Sie gelten vor:
      SCAN Kopie Ihrer ID:

      Bitte uns über unsere E-Mail zurück ( richardbrownservices34@gmail.com )
      (Grüße)
      CEO / Mr. Richard Brown.
      REGIE / CEO: Mr. Richard Brown.
      ===========================

      Löschen
  12. Danke für eure Kommentare
    Im Grund sieht die Sache folgendermassen aus.
    Italien hat durchaus Reparationszahlungen an Griechenland geleistet, zwar nicht in Form von Geldleistungen sondern die abtretung der Dodekanes inseln an Griechenland.
    Jedoch ist das Problem Griechenlands nicht die Reparationen sondern das Bankensystem und die eigene Regierung es mag wohl sein das ein paar Idioten eine antideutsch stimmung verbreiten was zum teil auch durch die Deutschjen medien hochgepuscht wird aber die demonstrationen richten sich gegen die Regierung und nicht gegen die EU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bedeutet also im Klartext: Wenn Deutschland mit Italien gleichzöge, dann stehlen sie den Türken ein paar Inseln und treten diese dann an Griechenland ab?

      Schon der "Besitz" der Dodekanes-Inseln durch Italien war völkerrechtswidrig. Italien hat die türkischen Inseln 1912 besetzt, erst 1923 erfolgte die mehr als fragwürdige Abtretung infolge des griechisch-türkischen Krieges.

      Löschen
    2. Dodekannes waren von den Türken (Osmanischem Reich) eroberte GRIECHISCHE Inseln. Manche Kommentare offensichtlich deutscher Herkunft lassen über ihren Inhalt und dem Denkvermögen und mentalen Zustand ihrer Verfasser nichts gutes ahnen. Kopfschütteln...

      Löschen
  13. klar,bin 57 geboren und somit verkannter reichsbüger und somit voll verantwortlich für alles vor meiner zeit geschehene.die gründung des staates BRD auf dem reichsgebiet wäre ja ebenso bedenklich und falls nicht,so dürften forderungen an spätere generationen wohl fragwürdig sein.

    AntwortenLöschen
  14. Ich lebe zur Zeit in England und treffe hier regelmäßig junge Griechen die mir jedes Mal nach kurzem Gespräch sagen dass sie Deutsche hassen. Aus meiner Erfahrung kann ich jetzt nicht bestätigen, dass nur ein paar Idioten antideutsch sind. Die Griechen hassen uns Deutsche wirklich. Diese Begegnungen verletzen mich jedes Mal und ich möchte verstehen was diesen Hass eigentlich auslöst. Ich denke nicht dass es an den nicht gezahlten Reparationszahlungen liegt sondern vielmehr daran dass die Griechen uns für ihren Staatsbankrot verantwortlich machen, insbesondere mit den damit verbundenen Unannehmlichkeiten für die Privatpersonen.

    AntwortenLöschen
  15. Dass Griechendland noch Recht auf Entschädigungen haben soll ist so wie es hier geschrieben steht nicht ganz korrekt, oder zumindest sehr fraglich.
    Im 2 plus 4 Vertrag wurde festgelegt, dass keine weiteren Reparationszahlungen mehr vorgesehen sind. Das hat Griechenland im Rahmen der Pariser Charta im Jahre 1990 auch akzeptiert.
    Zuvor, 1960, hat Griechenland zugesagt keine weiteren individuellen Forderungen mehr zu haben, nachdem sie die erwähnten 115Mio DM erhalten haben.
    Griechenland hat somit ZWEIMAL akzeptiert, dass keine Reparationen mehr zu zahlen sind!!
    Und jetzt hat man es sich plötzlich anders überlegt und will für den ganzen Zeitraum Zinsen und Zinseszinsen.

    Wie hoch sind eigentlich die Forderungen, die die Türkei noch gegenüber den Griechen offen haben, weil sie nach dem ersten Weltkrieg von ihnen überfallen wurden?

    AntwortenLöschen
  16. kurzer Nachtrag an Odysseusbg: Dein Zitat hier erscheint mir etwas fragwürdig
    "nach dem 2+4 Vertrag 1990 sind erst seitdem ansprüche auf reperationen richtung deutschland rechtsgültig. Das ist ein beschluss auf aufschub der Zahlungen den die BRD regierung unter Adenauer 1953 mit Hilfe der Amis getroffen hat."

    denn im 2+4 Vertrag steht geschrieben, dass man
    "u. a. eventuell noch nicht erledigte[n] Reparationsforderungen einzelner Drittstaaten" nun nicht mehr nachkommen muss. Das hat Griechenland auch im Rahmen der Pariser Charte ratifiziert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In "meiner" Version des 2+4-Vertrages steht nichts dergleichen. Hinsichtlich der Reparationen wurden dort _keine_ Ausagen getroffen, vgl.: 2+4-Vertrag - Text, siehe auch: Reparationen Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg

      Löschen
    2. die Interpretation basiert darauf, dass man sich auf die Formulierung "anstatt eines Friedensvertrages" geeinigt hat, frei nach Ulrich Bayerlein, "Recht zwischen Umbruch und Bewahrung", Seite 832.
      http://books.google.de/books?id=OumydERAANUC&pg=PA832&dq=noch+nicht+erledigte+Reparationsforde-rungen+einzelner+Drittstaaten&hl=de&sa=X&ei=zPXaT6_AI8vvsgaGxfzjCQ&ved=0CDsQuwUwAA#v=onepage&q=noch%20nicht%20erledigte%20Reparationsforde-rungen%20einzelner%20Drittstaaten&f=false

      Löschen
    3. Oh' eine "Interpretation", für die lediglich spricht, daß der Vertrag bei der UNO hinterlegt wurde und niemand widersprach ... brauchte auch nicht, da die Frage der Reparationen nicht angesprochen wurde.

      Löschen
    4. was heißt hier "hinterlegt"? Griechenland hat den Vertrag ratifiziert. Die Formulierung in diesem Vertrag lautet "anstatt eines Friedensvertrages" (üblicherweise werden solche Forderungen ja erst nach einem offiziellen Friedensvertrag verhandelt und sind deshalb hier nicht zulässig, habe mich hier wie gesagt auf U. Bayerlein bezogen). Wenn das Griechenland nicht passt, hätten sie ihn eben nicht ratifizerien sollen oder aber trotzdem klagen. Dann hätte sich Deutschland aber vielleicht im Gegenzug genötigt gesehen, sein Geld etwas weniger freigiebig einzusetzen.
      Im Grunde finde ich es schon fast eine Frechheit, wenn Griechenland einerseits darauf baut von Deutschland freiwillige Freundschaftsgeschenke über EU-Hilfen, Rettungsschirme, ect. zu erhalten, aber eben diesen Freund gleichzeitig vor den Kadi ziehen möchte, um noch ein paar Mrd. mehr rauszushlagen.
      Mein Vorschlag: Griechenland klagt und Deutschland stellt sofort alle Zahlungen ein. Bekommt Griechenland Recht, dann wird das mit den Griechischen Schulden an Deutschland verrechnet und damit hat sich's. Bekommen sie nicht Recht, dann bleibt der deutsche Geldhan weiterhin zu.

      Löschen
    5. Griechenland habe den "2+4-Vertrag", der "lediglich" zwischen DDR und BRD sowie GB, USA, RF und UdSSR abgeschlossen wurde, "ratifiziert"?!

      Ein Beleg wäre von Vorteil ....

      Löschen
    6. Bitte schön (s.u.). Die KSZE-Mitglieder - darunter auch Griechenland - haben den 2+4 Vertrag im Rahmen der Pariser Charta 1990 akzeptiert. Wenn Ihnen so viel daran gelegen wäre, hätten sie es auch bleiben lassen können - auf das Risiko hin, dass Deutschland dann etwas weniger freizügig mit Wirtschaftshilfen ist. Aber dass jetzt einige Griechische Politiker die selbe Kuh schlachten und gleichzeitig melken wollen... naja

      http://1989.dra.de/themendossiers/politik/zwei-plus-vier-vertrag.html

      Löschen
    7. DO YOU ein Darlehen für Darlehen mit 2% Zinsen anwenden müssen
      Sind Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen oder Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel, und Sie Mittel benötigen, Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder Sie Darlehen benötigen, um Ihre Schulden oder zahlen Sie Ihre Rechnungen zu begleichen, kontaktieren Sie uns noch heute 2% Zinssatz über E-Mail-Adresse füllen ( richard brownservices34@gmail.com ) das folgende Formular aus und wieder an uns:

      ANMELDEFORMULAR
      Name:
      Adresse :
      Land:
      Beruf :
      Darlehensbetrag benötigt:
      Zweck des Darlehens:
      Monatliches Einkommen :
      Telefonnummer :
      Dauer der Ausleihe:
      haben Sie gelten vor:
      SCAN Kopie Ihrer ID:

      Bitte uns über unsere E-Mail zurück ( richardbrownservices34@gmail.com )
      (Grüße)
      CEO / Mr. Richard Brown.
      REGIE / CEO: Mr. Richard Brown.
      ========================

      Löschen
  17. Seit dem Erringen des Titels der Europameisterschaft unter einem Deutschen Trainer lieben uns die Griechen;-)
    Bitte ihr Griechen, schreibt es, sollte es anders sein!

    AntwortenLöschen
  18. Die Frage nach der Rechtmäßigkeit der Reparationsforderungen wird sicherlich hinreichend durch die Gerichtsbarkeit zu klären sein.

    Die Folgen der gegenwärtigen emotionalen Krise muss man absehen.

    Immerhin, es profitieren eine Menge Leute davon, den Pöbel gegeneinander aufzuhetzen. Die griechische Presse, weil Bilder mit Frau Merkel in Nazi-Uniform zu guten Absatzzahlen führen, die deutsche Presse, weil sie zeigen kann, wie mies die griechische Presse über "DIE DEUTSCHEN" berichtet. Die, für die Krise verantwortlichen, Politiker und Banker (international), da diese dann aus dem Fokus der öfentlichen Betrachtungen fallen.

    Wie immer, darf man sich als "Normalbürger" ordentlich verwirrt fühlen. Ich selbst fühle mich echt gekränkt, wenn ich als Nazi bezeichnet werde .. auch wenn dies indirekt geschieht durch Verunglimpfung unserer Bundeskanzlerin. Meine Bereitschaft, Menschen zu helfen, die mir ins Gesicht spucken (so mein subjektiver Eindruck durch die Berichterstattung der letzten Monate) ist begrenzt.

    AntwortenLöschen
  19. Mir erschliest sich nicht, wie ein relativ sehr kleiner Bevölkerungsanteil, wie die Griechen, die nicht mal selber wissen, wie viel Einwohner sie denn wirklich haben, weil ja an längst verstorbene Griechen weiter Rente gezahlt wurde, oder noch wird, also wie sie es schaffen, einen so großen Bevölkerungsanteil von Europa in so große Schwierigkeiten bringen kann!

    Desweiteren glaube ich nicht, dass der Griechenhass auf NAZI-Deutschland, in dem ja solches Gedankengut nicht gerade gefördert wird (Neonazis gibt es übrigens auch in vielen anderen Ländern), also dass dieser Hass auf Deutschland in deren Medien HOCH gespielt wird. Verständlicherweise wird nur darauf mit Unverständnis berichtet. Haben wir denn in Deutschland tatsächlich eine Nazidiktatur mit Frau Merkel als Kanzlerin, oder ist sie die treibende Kraft, die Griechenland aus den Schulden, die sie selbst verursacht haben, herausholen will - übrigens gegen den Willen sehr vieler Deutscher. Wie es scheint, werden in Griechenland solche "Probleme" hoch gespielt, um damit von den eigenen Problemen abzulenken.

    Weiterhin ist es wohl vollkommen irrational, in Griechenland mit STREIKS auf Sparpläne zu reagieren. Wem nützt er und wem schadet er am meisten?

    Eigentlich fand ich Griechen und ihre Bräuche immer nett. Was soll man aber von solchen irrgeleiteten Einwohnern nun halten? Wo ist ihr Verständniss für Recht und Demokratie geblieben? Was haben sie in der Schule über Realitäten gelernt?

    Warum hat sich der Finanzminister aus dem bisher einträglichen Leben plötzlich zurück gezogen?

    Was für Menschen mit welchen Zielen werden die weitere Zukunft nach der Wahl verfolgen?

    Griechenland fühlt sich beleidigt, wenn ihnen personelle Hilfen angeboten werden. Haben sie vergessen, das ein guter Rat eines Freundes wichtiger ist, als sich gegen alles zu wehren?

    Ich hoffe auf gute und vor allem schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Griechenland-Hilfe bringt Deutschland 380 Millionen
      Dass die Bundesregierung Milliarden-Hilfen nach Athen überweist, rentiert sich für Deutschland: Griechenland hat Hunderte Millionen Euro Zinsen zurück überwiesen."


      Das ist keine Hilfe

      ich kann nicht jemanden aus dem Wasser helfen und ihn dann wieder rein schmeißen

      Löschen
  20. 34.149.913.673 € (34.15 Mrd €). das soll wir den Griechen schulden?

    Suuper dann soll das halt verrechnet werden...schulden sie und immer noch weitaus mehr!

    Was ist eigentlich mit den toten Deutschen Soldaten...die sollten gegengerechnet werden, die konntan genauso wenig dafür wie du und ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechnen Sie die Inflationsrate mit ein, dannbleibt von diesem hübschen Betrag nicht mal mehr der ehemalige Nennwert. Wenn überhaupt schuldet Deutschland den Griechen etwa 1,4Milliarden euro.

      Löschen
  21. vorallem die Griechen vergessen eins....durch ihre asozialen Auftritte werden sie selbst total verhasst in Europa...eigentlch NIEMAND mehr kann sie leiden...verständlicher Weise!

    Wer so dumm sein Land runterwirtschaftet, brauch nicht so tun, als ob sie es nicht gewesen wären!

    Die sollen jeden Cent zurückzahlen, wie schlecht es denen dadurch geht ist vollkommen egal, denn es ist selbst verschuldet und wird dadurch ausgeglichen, dass es ihnen Jahrzenten viel besser ging, als es hätte gehen dürfen!

    AntwortenLöschen
  22. Ich denke dass im Zusammenhang mit der (zumindest teilweise selbst verschuldeten) Finanzmisere in Griechenland Auswegszenarien Konjunktur haben. Der wirklich herbe Gesichtsverlust des ‚Griechen auf der Strasse’ wird nun versucht mit Referenzen auf andere ,peinliche’ Szenarien zu kompensieren: als da waeren der 2.Weltkrieg, das kapitalistische Wertesystem, Goldraub etc etc

    Ich denke dass die wirkliche Gesichtsverlust darin besteht dass in Griechenland von einer grossen Mehrheit der ‚Griechen auf der Strasse’ Politiker gewaehlt werden die darauf bestehen (jetzt) gemachte Schulden nicht zurueck zu zahlen.

    Interessanterweise hoerten wir von den Kompensationsszenarien nichts, als sich Griechenland, von EU Hilfen wohl versehen, den Schlaf der gerechten Werktaetigen schlief...

    AntwortenLöschen
  23. Mir fehlt hier ein wesentlicher Teil. Was ist mit dem Ostteil von Deutschland der SBZ (Sowjetische Besatzungszone), also der DDR. Aus diesem Staat konnte nichts werden, weil die gesamte Wirtschaftskraft von der UDSSR abgezweigt wurde, mit Gütern, Produkten und und und. Die DDR musste nämlich bereits Reparationszahlungen an die überfallenen Russen zahlen, wird das hier vergessen ? Also kann nun nicht ein Teil Deutschlands nicht nochmal und nochmal zahlen. Die Griechen haben doch in Friedenszeiten die Möglichkeiten gehabt, ihre Wirtschaft aufzubauen, Europa war frei und offen für alles.

    AntwortenLöschen
  24. Geht's noch? Ich bin Jahrgang 1961. Mein Vater war zu Kriegsende 11 Jahre alt, meine Mutter 9. Kann mir mal irgendjemand erklären, warum man MIR an's Portemonnaie will, um Reparationen zu bezahlen, für die allein vom Alter her schon meine Eltern nicht verantwortlich sein können? Wie wäre es denn, wenn Grichenland sich einmal mit sich selber beschäftigte statt wie seit Monaten an der Brust anderer zu hängen? Griechenland kassiert seit Monaten "Reparationen" von der EU. In dreistelliger Milliardenhöhe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein griechischer Durchschnittsbürger will auch einen einzigen Cent aus Ihrem Portemonnaie. Genauso wie keiner der oben besagten auch einen Cent von Ihren umworbenen Milliarden gesehen hat oder je sehen wird. Erkennen Sie an meiner Antwort eventuell auch die Natur des Problems?

      Löschen
    2. DO YOU ein Darlehen für Darlehen mit 2% Zinsen anwenden müssen
      Sind Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen oder Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel, und Sie Mittel benötigen, Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder Sie Darlehen benötigen, um Ihre Schulden oder zahlen Sie Ihre Rechnungen zu begleichen, kontaktieren Sie uns noch heute 2% Zinssatz über E-Mail-Adresse füllen ( richard brownservices34@gmail.com ) das folgende Formular aus und wieder an uns:

      ANMELDEFORMULAR
      Name:
      Adresse :
      Land:
      Beruf :
      Darlehensbetrag benötigt:
      Zweck des Darlehens:
      Monatliches Einkommen :
      Telefonnummer :
      Dauer der Ausleihe:
      haben Sie gelten vor:
      SCAN Kopie Ihrer ID:

      Bitte uns über unsere E-Mail zurück ( richardbrownservices34@gmail.com )
      (Grüße)
      CEO / Mr. Richard Brown.
      REGIE / CEO: Mr. Richard Brown.
      ==============================

      Löschen
  25. Also das macht mich richtig sauer. Was bilden sich die Griechen da nur ein. Deutschland ist die treibende Kraft in EU die Griechenland die Euros in den Hintern steckt. Wir Steuerzahler müssen da über 86 Millarden Euros garantieren - nur für Griechenland. In den Jahren nach dem 2.WK musste Deutschland eine Menge Geld in den EU Topf einzahlen und das Heute noch. Deutschland zahlt den höchsten Beitrag in EU und Griechenland wird seit Jahren davon unterstützt. Nun haben sich die Griechen kaputtgewirtschaftet in dem sie Steuereinnahmen verschenken, Renten zahlen an Personen die nicht mehr Leben, der Wasserkopf in der Regierung sich bedienen, das Volk von Schmiergeldern lebt und und und. Nun ist die Wirtschaft hin und was bleibt? Sie suchen nun eine neue Kuh die sie melken können und das ist naturlich die böse BRD die Nazis die haben doch den Krieg verloren. Na da sind doch noch 35 Millarden zu holen, also schimpfen wir mal so richtig doll, hetzen die Presse auf und irgendwie werden wir die Probleme dann los. Aber nix da - Heute leben so gut wie kein Nazi mehr, die die das alles zu verantworten haben. Sicherlich ich stehe zu Deutschland und ihre Geschichte aber 67 Jahre nach dem Krieg sollte mal gut sein mit den Forderungen an uns. Es reicht doch schon was die BRD und auch die DDR gezahlt hat. Genauso die immer wieder aufkommenden Forderungen von den Juden - sollte man nicht mal das Kapitel abschließen - wir sind doch ein Volk in Europa!!!! Unsere Kanzlerin hat sich bis jetzt super eingesetzt damit Griechenland nicht bankkrott geht und das sie in Griechenland als Nazi beschimpft wird, ist unter aller Sau. Also liebe Griechen man sollte die Kuh nicht schlachten von der man täglich die Milch bekommen kann.

    AntwortenLöschen
  26. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-krise-deutschland-ist-der-groesste-schuldensuender-des-20-jahrhunderts-a-769052.html

    ach hier noch mal wie deutschland zur treibenden kraft der eu wurde....macht euch mal ein bild darüber...

    AntwortenLöschen
  27. aber von milch alleine wird man nicht satt, sondern eher von fleisch...;-)

    AntwortenLöschen
  28. Deutschland schuldet dem griechischen Staat also 35 Mrd. Euro - dann verrechnen wir das doch einfach mit dem deutschen Anteil am (auch erzwungenen) griechischen Schuldenschnitt (zur Erinnerung: ca. 70% von 200 Mrd. grichischer Staatsanleihen) Den Rest können wir dann aus der Portokasse bezahlen (falls uns die Griechen dann nicht sogar noch ein paar Euronen schuldig sind...)

    AntwortenLöschen
  29. Da Greichenland mittlerweile hunderte Mrd. bekommen hat sind die 34 Mrd ja nur noch peanuts...also...Schwamm drüber.
    Wenn ich jemandem 100€ Schulde aber für 10.000 € eine Garantie für seinen Kredit übernehme von dem ich weiss er wird Ihn nicht bezahlen und das ich am ende für einen Teil davon gerade stehen muss ist es ja wohl klar das er sich den hunderter Abschminken kann und das ich Ihm den jetzt nicht auch noch hinterher Werfe, wollen wir mal ein bischen auf dem Teppich bleiben...noch Fragen ?...also,hab ich mir gedacht

    AntwortenLöschen
  30. Reparationszahlungen sind Teil eines Friedensvertrages. Dieser kam nach dem zweiten Weltkrieg nie zustande.
    Als 1990 die deutsche Einheit verhandelt wurde, waren alle vier ehemaligen Siegermächte des Zweiten Weltkrieges einverstanden, das völkerrechtlich bindende Zwei-plus-Vier-Abkommen zu schließen, das "anstelle eines Friedensvertrages" trat. Auch Griechenland akzeptierte damals dieses Abkommen und verzichtete somit auf Reparationszahlungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Best Place Ihr Darlehen Problem gelöst (Lexieloanfinance@gmail.com) bekommen,

      Mein Name ist Nicole Marie, ich lebe in den USA und das Leben wert ist bequem für mich leben und meine Familie jetzt, und ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so viel Güte gezeigt mir gesehen, da ich eine kämpfenden Mutter mit zwei Kindern bin und ich habe gewesen gehen durch ein ernsthaftes Problem wie mein Mann einen schrecklichen Unfall den letzten zwei Wochen festgestellt, und die Ärzte fest, dass er eine feine Operation unterziehen muss für ihn in der Lage zu sein, wieder zu gehen und ich konnte die Rechnung für seine Operation dann nicht leisten, ich ging an die Bank für einen Kredit und wenden sie sich mir die besagt, nach unten, dass ich keine Kreditkarte haben, von dort zu meinem Vater ich lief und er war mir nicht in der Lage zu helfen, dann, wenn ich durch yahoo Answers gerade wurde und ich auf einen Gott kam aus Angst Mann (Herr Martinez Lexie), die Darlehen zu einem günstigen Zinssatz bietet, und ich habe über so viele Betrügereien im Internet meist Afrika worden hören, aber zu diesem meiner verzweifelten Situation, ich hatte keine andere Wahl, als es aufgrund der Tatsache, einen Versuch zu geben, dass das Unternehmen von Vereinigten Staaten von Amerika ist, und überraschend war das alles wie ein Traum, erhielt ich einen Kredit von $ 82,000.00 USD und ich bezahlte für meinen Mann Chirurgie und Gott sei Dank, heute ist er in Ordnung ist und kann gehen, meine Familie ist glücklich und ich sagte mir, dass ich die Wunder dieser große und gottesfürchtige Mann Martinez Lexie hat für mich und meine Familie in die Welt schreien wird; also wenn jemand in echte und ernsthafte Notwendigkeit eines Darlehens wende diese gottesfürchtige Mann über E-Mail: (Lexieloanfinance@gmail.com) oder erreichen ihn unter dieser Nummer +1 (406) 946-0675 Dank

      Löschen
    2. DO YOU ein Darlehen für Darlehen mit 2% Zinsen anwenden müssen
      Sind Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen oder Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel, und Sie Mittel benötigen, Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder Sie Darlehen benötigen, um Ihre Schulden oder zahlen Sie Ihre Rechnungen zu begleichen, kontaktieren Sie uns noch heute 2% Zinssatz über E-Mail-Adresse füllen ( richard brownservices34@gmail.com ) das folgende Formular aus und wieder an uns:

      ANMELDEFORMULAR
      Name:
      Adresse :
      Land:
      Beruf :
      Darlehensbetrag benötigt:
      Zweck des Darlehens:
      Monatliches Einkommen :
      Telefonnummer :
      Dauer der Ausleihe:
      haben Sie gelten vor:
      SCAN Kopie Ihrer ID:

      Bitte uns über unsere E-Mail zurück ( richardbrownservices34@gmail.com )
      (Grüße)
      CEO / Mr. Richard Brown.
      REGIE / CEO: Mr. Richard Brown.
      ==============================

      Löschen
  31. Ich war nicht dabei als die deutschen Horden durch Europa gezogen sind und so langsam kann ich es nicht mehr hören. Ich habe manchmal den Eindruck das Deutschland für alles den A.... hinhalten muss. Morgen wird vor dem Bundesgerichtshof über den ESM Vertrag entschieden, was meiner Meinung schon längst entschieden ist und damit wird Deutschland seiner Grundrechte beraubt seine Bürger bestohlen und wir alle sitzen dann in einem Boot weil auch Deutschland den Bach runtergeht.

    AntwortenLöschen
  32. redet euch nicht heiß. die "griechen" wollen vernünftig leben und wir auch. sicher steht die moral einiger griechen bezüglich steuerzahlung nicht hoch. der löwenanteil bestehender schulden stammt jedoch aus dem wettrüsten des griechischen staates mit der türkei. und an diesen rüstungsgeschäften haben deutsche, französische u.a. rüstungsirmen und banken sehr gut verdient. niemand hat die griechen bei diesen investitionen gestoppt! nun müssen wir alle die suppe auslöffeln. das thema reparationen sollte mann in friedlicheren tagen auf sachlicher ebene klären.

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe einige Artikel aus Deiner Seite gelesen. Diese finde ich sehr sachlich und ziemlich gut. Es hat einiges zum Verständnis beigetragen.

    In einer Sache stimme ich nicht zu: als Ausländer, ist meine Meinung folgende: Wer 67 Jahre nach dem II WK seine Ansprüche auf Reparationszahlungen fordert ist etwas "lächerlich". So etwas muss man zeitnah abwickeln. Vor allem reden wir nur über damals 7 Mil. $. Wenn z.B. das sehr stark ausgebeutete Land Polen, seine Reaparationsansprüche an D stellen würde - plus noch die hier genannte Verzinsung- dann könnte man es nicht bezahlen, das es auf dieser Welt so viel Geld nicht gibt.

    Also, was Geschechen ist, ist Geschichte. Wir sollten lieber "verstehen&verzeihen" und nicht alte Wunden aufmachen. Sogar die Polen wundern sich über die GR, wenn es um Reparationszahlungen an D geht, und dass heißt schon vieles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volle Zustimmung: Polen hatte 6.000.000 Tote im 2. Weltkrieg zu beklagen - Griechenland 180.000 lt. Wikepädia. Russland übrigends 27.000.000.

      Löschen
  34. Ach ja nur mal so Italien hat Griechenland versucht zuerobern...das scheiterte grandios und der Duce bat darauf hin Hitler, zu intervienieren. Und den Italienern den Hals zu retten...was ja bekanntlich den Russlandfeldzug verzögerte und ihn am Ende scheitern lies. ps. Hauptbesatzungsmächte in Griechenland waren Italien und Bulgarien nur mal so nebenbei......eigentlich müsste Italien zahlen!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Sollte die griechische Regierung tatsächlich 63 Jahre nach Kriegsende mit Reparationsforderungen kommen, sollten wir sofort eine Gegenrechnung aufmachen was dieses Land seit seinem Beitritt in die EU von uns direkt und indirekt als Finanzhilfe bekommen hat. Zeitgleich sollten wir den deutschen Anteil jeder weitere Finanzierung Griechenlands über die EZB blockieren. Die Hand die einem füttert beißt man nicht.

    AntwortenLöschen
  36. Vor einiger Zeit hatte ja ein polnischer Präsident ausgerechnet, wie hoch alleine ungefähr der Schaden in der Hauptstadt war. Diese wurde 1945 nach Scheitern des polnischen Aufstands innerhalb vieler Wochen gründlicher Brandstiftung komplett dem Erdboden gleichgemacht. Alleine für diese Stadt schätzte er 100 Milliarden Euro. Eine einfache Rechnung, da Warschau tatsächlich komplett durch staatliche Planung wiederaufgebaut wurde. Dies zeigt die Dimenstion des Schadens neben den vielen Millionen Toten durch Deutschland. In der Liste an Opfern liegt Griechenland noch hinter Jugoslawien an vierter Stelle. Wenn man nun spekuliert: Polens Anspruch müsste wahrscheinlich bei dem 4x der Stadt Warschau liegen. Der Schaden in der Sowjetunion ist sogar noch höher sagen wir mal 10x, dafür wurden die auch schon neben England und Frankreich entschädigt, fallen also raus. Yugoslawien sagen wir mal 1x. Griechenland, sagen wir mal 0,5x von den 100 Milliarden alleine für Schäden (beschlagnahmte Wirtschaftsgüter, Kriegsschäden). Diese 5,5 Billionen Euro sind nur grob geschätzt, kommen aber wahrscheinlich der tatsächlichen Dimension nahe. Weiter gibt es auch Opfer-Länder mit geringeren Ansprüchen. Was lernt man daraus? Polen ist sehr dumm gewesen, in den letzten Jahren alles aus der Bevölkerung abgepresste Geld in Bildung und Wirtschaftsentwicklung zu stecken um das Land zu einer der leistungsfähigsten Wirtschaften der Welt zu machen. Nicht nur sind alle Kriegsschäden aus eigener Kraft beseitigt sondern sogar trotz widrigster Bedingungen ist der Lebensstandard dem von Westeuropa sehr nahe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hoch wäre der Schaden in Warschau gewesen, wenn nicht eine total unterbewaffnete Partisanenarmee beschlossen hätte Warschu noch schnell vor den Soviets zu befreien?

      Löschen
    2. ist diese Frage ironisch gemeint? Es war das Warschauer ghetto welches sich gewährt hat und es musste sich währen, denn es sollte von den deutschen Besatzern mit den Boden gleichgemacht werden, somit wurde entschieden, zusammen mit den Sowjets, sich zu währen. Leider haben die Sovjets entschieden nicht einzugreifen, um die möglich neu entstehende polnisch-jüdische Armee aus dem Ghetto sich nicht später zum Feind zu machen. Die Teilung und Annexion Polens hatte Stalin schon längst geplant und wusste von Anfang an, dass es besser sein wird ein schwaches Polen nach dem Krieg vorzufinden, was sich auch in der 50 jährigen Nachkriegsgeschichte widerspiegelt.

      Löschen
  37. Oops. Ich meinte natürlich 0,55 Billionen Euro.... Klingt nach wenig, ist aber doch ziemlich viel.
    westenmax

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DO YOU ein Darlehen für Darlehen mit 2% Zinsen anwenden müssen
      Sind Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen oder Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel, und Sie Mittel benötigen, Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder Sie Darlehen benötigen, um Ihre Schulden oder zahlen Sie Ihre Rechnungen zu begleichen, kontaktieren Sie uns noch heute 2% Zinssatz über E-Mail-Adresse füllen ( richard brownservices34@gmail.com ) das folgende Formular aus und wieder an uns:

      ANMELDEFORMULAR
      Name:
      Adresse :
      Land:
      Beruf :
      Darlehensbetrag benötigt:
      Zweck des Darlehens:
      Monatliches Einkommen :
      Telefonnummer :
      Dauer der Ausleihe:
      haben Sie gelten vor:
      SCAN Kopie Ihrer ID:

      Bitte uns über unsere E-Mail zurück ( richardbrownservices34@gmail.com )
      (Grüße)
      CEO / Mr. Richard Brown.
      REGIE / CEO: Mr. Richard Brown.
      =========================

      Löschen
  38. Ich finde es SUPER das noch im diesen Land Arschlöcher gibt die von der Tatsache Deutschland Griechenland keine Ahnung haben aber immer noch darüber schreiben. Es ist auch sehr gut dann wissen wir das der Krieg immer noch vorbei ist.
    Für dummen und Idiotien hier etwas nach zu denken.
    Um 1940 hat Deutschland Gelder (Schulden) von Griechenland erhalten in einer sehr hohe summe und es immer noch nicht bezahlt. Wenn wir die zinsen noch dazu zählen, mussten die Griechen halb Deutschland aufkaufen statt wie in Deutschland gesprochen wird Deutschland kauft Griechenland auf.

    Wer liest der bleibt aber ich sehe Menschen jeden Tag di mir erzählen das Griechenland verschultet ist kein Arschloch traut sich die Wahrheit zu sagen-

    Guten Morgen Deutschland mit deine Dumme Einwohner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte schon sein, dass ihre Erzeihung unter den lebensbedingungen gelitten hat, oder?

      Löschen
    2. Guten Morgen auch an die Grammatik, die hält bei Ihnen wohl immer noch Winterschlaf

      Löschen
  39. Griechenland wurde bereits mehrmals entschädigt und jedesmal sind die Gelder versickert. Sinnloser Blog.
    Hier mal ein entsprechender Artikel der Financial Times Deutschland:
    http://www.ftd.de/politik/europa/:entschaedigung-fuer-weltkriegsschaeden-was-die-griechen-mit-den-deutschen-reparationen-machten/70088813.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sinnloser Blog? Das kann nur jemand sagen/schreiben mit....
      Es gibt eine Straftat im Deutschen Gesetz die nicht der allgemeinen Verjährungsfrist unterliegt und das ist "MORD".

      Es wäre sehr interessant sehen zu können, wie die Lage heute wäre, wenn Deutschland auch an Griechenland alles zurückgeben müsste was die Wehrmacht ihnen vor 60 Jahren genommen hat.

      Deutschland hat gar nichts gelernt. Jahre lang wird zu Lande gemeckert, dass man nichts für Hitlers Taten kann und es unfair sei der Kollektivschuld zu unterliegen.

      Sehr witzig! Denn genau das was man euch nicht antuen soll tut ihr anderen an.


      Löschen
    2. Was Sie hier total übersehen, ist, dass 2010 Griechenland die meisten Schulden bei französischen und nicht bei Deutschen Instituten hatte.
      Meine Meinung war damals, dass man Griechenland Pleite hätte gehen lassen sollen.
      Das wäre auch im Nachhinein besser gewesen, dann wären nämlich die Franzosen die Bösen gewesen.
      Jetzt wird immer behauptet, Deutschland wolle, dass Griechenland die Schulden zurückzahlt.
      Ich finde, Tsipras soll jetzt verkünden, dass Griechenland seine Schulden nicht mehr zurückzahlt.
      Deutschland soll sich einfach raushalten, aber keine Kredite vergeben.
      Damit sind wir fein raus, weil wir ja gar nichts verlangen.
      Wir geben nur nichts mehr.

      Löschen
  40. Man muss zwischen Reparationsforderungen und dem Zwangskredit unterscheiden. Die Reparationenfrage wurde vom Gericht in Den Haag für abgeschlossen erklärt, der Zwangskredit explizit nicht! Deutschland weigert sich aber, auch nur über diesen Kredit zu reden und die griechischen Regierungen haben sich seit dem Eintritt in den Euro nicht mehr an das Thema getraut (die Forderungen kommen nie von der Regierung, sondern immer von Abgeordneten, die nicht der Regierung angehören).

    Deutschenfeindlichkeit bin als Deutsche, die in Griechenland lebt bisher nicht begegnet. Sogar mein Schwiegervater, dessen damals 10-jähriger Bruder von der deutschen Wehrmacht ermordert wurde, hat Deutschen gegenüber eine positive Einstellung.

    Wenn man als Deutscher übrigens pikiert ist, dass man mit den Schulden der Großeltern konfrontiert wird, dann sollte man mal nachlesen, wie es im Erbrecht aussieht. Wer das Erbe antritt, erbt sowohl Vermögen,als auch Schulden. Es ist also lächerlich, wenn man behauptet, mit den Verbrechen Deutschlands während des 2. WK nichts zu tun zu haben,nur weil man danach geboren wurde. Als Staatsbürger der Bundesrepulik kann man sich nicht die Rosinen des Wirtschaftswunders rauspicken, davon durch augezeichnete Bildung, Sozialwesen und Arbeit profitieren und die Folgen der unangenehmen Kapitel unserer Geschichte schlicht von sich weisen und sich weigern, deren Folgen mitzutragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere Ihrem Beitrag. Hut ab und Grüße aus Deutschland. Man kann auch sachlich bleiben ohne gegen andere zu hetzen und um jeden Preis sein (unrechtes) Recht zu erringen. Bravo!

      Löschen
  41. Deutschland hätte sich nicht in Griechenland einmischen sollen. Eigentlich ist es ganz natürlich: Wer mag schon seinen Gläubiger, der einem Vorschriften für neue Kredite macht? Wer mag schon Schuldner, die immer neue Kredite fordern, aber nicht zurückzahlen werden? Gegen Staaten, die Griechenland gar kein Geld geliehen haben, gibt es auch keine Ressentiments. Das scheint mir die weisere Außenpolitik.

    AntwortenLöschen
  42. Gestern kam ein Beitrag in WISO. Im Prinzip war das so: Private Anleger, vielfach französische Banken, hatten dem Staat Griechenland etwa 80 Milliarden Euro geliehen und dafür natürlich satte Risikozinsen erhalten. Dann drohte Griechenland pleite zu gehen, die privaten Anleger hätten ihr Risikogeld verloren. Was war zu tun? Griechenland musste solange liquide gehalten werden, bis es den privaten Anlegern das Geld zurückzahlen konnte. Wer sollte aber Griechenland Geld leihen, wenn man wusste, dass es dieses nicht mehr zurückzahlen konnte? Die europäischen Steuerzahler, von der einfachen Reinigungskraft angefangen. Griechenland musste also gerettet werden und es ging um Solidarität. Deutschland haftet nun für, sagen wir wie es ist, zahlt an Griechenland 40 Milliarden über den Rettungschirm, 16 Milliarden über die EZB und 2 Milliarden über den IWF. Macht etwa 60 Milliarden. Was machen nun die Griechen mit diesem Geld? Sie zahlen ihre Kredite samt saftigen Zinsen an die privaten Anleger zurück. Der europäische Steuerzahler hat nun ein Guthaben bei Griechenland, aber Griechenland wird dieses nicht zurückzahlen. Unterm Strich heißt das, dass die europäische Reinigungskraft den französichen Banken das Geld zurückzahlt, dass sich Griechenland geliehen hat und das sonst verloren gewesen wäre.
    Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Griechenland streicht die Schulden oder Griechenland erklärt sich Pleite und streicht die Schulden. In beiden Fällen heißt das, die deutschen Steuerzahler haben bis jetzt 60 Milliarden Euro an Griechenland gezahlt. Die griechischen Steuerzahler hingegen verlieren im Fall eines Schuldenschnittes oder einer Pleite kein Geld. Das scheint dann schon irgendwie absurd: die Putzfrau in Neukölln zahlt an Griechenland, der Oligarch in Griechenland zahlt nicht. Und die französischen Banken und Privatanleger erhalten ihr Geld mit fetten Zinsen zurück. Ich kann mich noch erinnern, wie Helmut Kohl auf die Frage, ob sich Deutschland die Wiedervereinigung leisten könne, gesagt hat, diese würde etwa 100 Millionen Mark kosten. Das war damals offenbar ein Betrag, der gerade noch verkraftbar zu sein schien (natürlich wußte er, dass es mehr "kosten" würde). Und mir fällt ein Spruch von Dieter Nuhr zur Finanzkrise und ihren Milliarden ein: "Was ist eigentlich aus der guten alten Million geworden." Das bringt es glaube ich auf den Punkt. Diese ganzen Beträge, kann niemand mehr irgendwann bezahlen. Das einzige, was man machen kann, ist die Kredite an Griechenland usw. fortzuschreiben und dann selbst auf einen Schuldenschnitt hinzuarbeiten. Man überlege sich: 60.000.000.000 Euro. Das wären bei einer veranschlagten Million Euro pro gebautem Kindergarten 60.000 nagelneue Kindergärten in Deutschland.
    Ich hoffe nur, dass ich das komplexe Gesamtbild nicht verstanden habe.

    AntwortenLöschen
  43. Geldgeile, misswirtschaftende griechische Verbrecher. Dreiste und unverschämte Volk. Hoffentlich tretet ihr bald wieder aus und versumpft alleine in eurem Dreck aus Lügen und Fantasievorstellungen. Ihr wollt euch nicht helfen lassen, wenn ihr selbst was dafür machen müsst, dann verzieht euch endlich und verendet alleine. Ich zahl für euch Dreckspack Monat für Monat und muss ackern wie ein Idiot, damit ich meine frische Familie über Wasser halten kann. Ach ja... Wenn ihr euch wieder in eure Traumwelt verzieht, dann nehmt gleich noch unsere beschissene Regierung mit. Merkelous und co! Btw. Idioten aus aller Welt, allerdingsdings nur die unfähigsten, ziehen regelmäßig die Nazikarte. Ihr sorgt schon dafür, dass normale Leute langsam auslandsfeindlich werden. Ich sag bewusst nicht ausländefeindlich, weil, Gott sei Dank, nicht alle eure unverschämte Gehirndiarrhoe teilen.... Unfähige jämmerliche Heulsusenvolk....

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    Wir sind christliche Organisation gegründet, um Menschen in der braucht Hilfe hilft, wie Finanz help.So wenn Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen, oder Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel, und Sie Mittel benötigen, um starten Sie Ihr eigenes Geschäft, oder Sie brauchen, um Darlehen Ihre Schulden zu begleichen oder zahlen Sie Ihre Rechnungen, starten Sie ein nettes Geschäft, oder Sie finden es schwer zu Kapital Darlehen von lokalen Banken zu erhalten, kontaktieren Sie uns heute per E-Mail jamesbrandyloans@gmail.com für die Bibel sagt, "" Luke 11.10 Jeder, bittet, der empfängt; Wer suchet der findet; und wer anklopft, dem wird geöffnet werden "Also lassen Sie sich nicht diese Chance entgehen, denn Jesus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit more.Please davon ist für schwere gesinnten und gottesfürchtige Leute.

    Ihr Name:
    SEX;
    AGE;
    Land
    Darlehensbetrag:
    Dauer der Ausleihe:
    ZWECK DER KREDIT;
    Ihr monatliches Einkommen;
    Valid Handy-Nummer:

    Dank für Ihr Verständnis, Ihre Kontaktdaten, wie wir warten

    Grüße
    Management
    E-mail: jamesbrandyloans@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Wir bieten private, gewerbliche und persönliche Darlehen mit sehr niedrigen jährlichen Zinssätze so niedrig wie 2% in einem Jahr bis 50 Jahre Laufzeit überall in der Welt. Wir bieten Darlehen von Euro 5.000 bis Euro 100 Millionen.
    Unsere Kredite sind für maximale Sicherheit versichert ist unsere Priorität. Sind Sie schlafen in der Nacht Sorgen, wie man eine legitime Darlehen Kreditgeber zu verlieren? Sind Sie beißen Ihre Fingernägel, um die schnelle? Statt schlagen Sie, treten Sie Mark Moel Home Loan (Loan Services) an, die Spezialisten, die helfen, die schlechte Kredit-Geschichte Darlehen, um eine Lösung, die den Sieg ist unsere Mission zu finden.
    E-Mail: Markmoelloanhouse@live.com
    Der Antragsteller muss das Antragsformular folgende Kreditabwicklung:
    Darlehen Antragsformular
    Darlehensanträge
    Ihr Vor- und Nachname *
    Deine E-Mail *
    Ihre Telefonnummer *
    Deine Adresse *
    Deine Stadt *
    State / Province *
    Land *
    Geschlecht *
    Geburtsdatum *
    Haben Sie Zugangsdaten? *
    Sie haben vor angewendet? *
    Darlehensbetrag benötigt *
    Länge ausgeliehen *
    Zweck der Loan *
    Schicken Sie mir eine gescannte Kopie Ihrer ID: *
    Lender Email: Markmoelloanhouse@live.com
    Mr.Mark Moel.
    Markmoelloanhouse@live.com

    AntwortenLöschen
  46. Eine Schwachsinns-Statistik! Fundierte Beweise? Gibt es nicht!!

    AntwortenLöschen
  47. Außerdem:
    Was ist mit den Engländern, die zuerst in Griechenland waren und sich u.a. auf Kreta verschanzt haben. Die sind an Kollateralschäden "selbstverständlich" nicht beteiligt - es waren ja stets die bösen Deutschen, wenn etwas kaputt ging. Ganz selbstverständlich unschuldig waren die "guten" griechischen Widerstandskämpfer, die wie in anderen Kriegsgebieten die Zivilbevölkerung als lebendigen Schutzschild benutzen. Weiterhin gab es Vergeltungen bei allen Kriegsparteien. Was wollen Sie als Kommandant auch tun, wenn man Ihre Männer immer wieder feige in den Rücken schießt? Einfach weiterziehen, bis kein Mann mehr übrig bleibt?

    Aber wie wir alle wissen sollten, wird Geschichte von dern Siegern geschrieben!
    Überlegen Sie doch einmal selbst.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, ich bin Mrs. GRACE MORGAN, Kreditgeber der Privatkredite
    und überprüft das gibt Leben Gelegenheit, um zu suchen
    Darlehen. Haben Sie dringende Darlehen benötigen, um Schulden zahlen sich aus
    oder Sie einen Kredit für Ihr Unternehmen verbessern müssen?
    Sie haben von Banken und anderen Finanzinstituten abgelehnt worden? Gibt
    Sie eine Konsolidierung Darlehen oder eine Hypothek brauchen? weil wir
    sind hier, um alle Ihre finanziellen Probleme eine Sache zu machen
    der Vergangenheit. Wir verleihen Geld an Einzelpersonen
    benötigen finanzielle Unterstützung, Geld, um die Rechnungen, Schulden zu bezahlen, oder
    investieren zu Hause bei 2%. Ich möchte dieses Medium nutzen
    Ihnen mitteilen zu können, dass wir Geschäftshilfe
    zuverlässige und wäre bereit, Kredite zu bieten
    Sie in irgendeinem Teil der Welt und in jeder beliebigen Währung
    Während bis zu $ 7000000 USD ..
    So kontaktieren Sie uns heute per E-Mail an: GRACEMORGANLOANCOMPANY@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Haben Sie einen schnellen Kredit, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu lösen müssen, bieten wir Kredit von $ 5,000.00 USD 10.000.000,00 Max, wir sind zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch, bietet 100% Zufriedenheitsgarantie auch Kredit in allen Währungen, der Zinssatz gilt für alle Kredite (2%), wenn Sie sich für einen Kredit von uns gibt, unsere E-Mail-Adresse ist quickloanfirms@gmail.com
    Die folgenden Informationen werden von Ihnen benötigt:

    Ihr Vor- und Nachname:
    Land:
    Stadt:
    Adresse:
    Benötigte Menge:
    Zeit:
    Zweck des Darlehens
    Monatseinkommen:
    Alter:
    Geschlecht:
    Beruf:
    Telefonnummer:

    Motto: Sichern heute für eine bessere Zukunft
    Unsere E-Mail-Adresse ist wieder quickloanfirms@gmail.com
    Danke.
    Mr. Lawson warren

    AntwortenLöschen
  50. schutzschilder du vollpfosten!?in distomo habt ihr kinder,frauen alte leute als vergeltung für den harten wiederstand niedergemezelt..barbarenvolk!!

    AntwortenLöschen
  51. Sie benötigen dringend Darlehen? Wir geben Darlehen an interessierte Einzelpersonen
    die versuchen, Darlehen mit gutem Glauben und mit den Zinsen von 3%. Sind Sie ernsthaft in der Notwendigkeit einer
    dringend Darlehen? dann sind Sie an der richtigen Stelle. Wir geben Geschäfts
    Darlehen, persönliche Darlehen, kontaktieren Sie uns für Ihr Darlehen Antrag entsprechen Ihren
    Nachfrage und aus finanziellen Problem eingestellt. kontaktieren Sie uns heute per E-Mail:
    harryclark353@gmail.com

    Dank während wir warten auf Ihre Antwort.
    Henry Clark Darlehen

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Antragsteller

    Meine Namen sind Mr. Phil Howardson, und ich bin der Inhaber der Firma, wie Phil Howardson Loan Firm bekannt. II will nur euch alle wissen lassen, dass ich geben, Kredite von 1.000,00 Euro zu einem Maximalbetrag von 10.000.000,00 Euro mit einem niedrigen Zinssatz von 3%.

    Wir sind Menschen mit guten Charakteren und mit gutem Herzen, weil wir geweiht, um die Armen mit ihren Bedürfnissen zu helfen, so das ist genau das, was wir tun. Sehr geehrter Antragsteller, wenn Sie einen Kredit von uns, werden Sie es nie bereuen, denn wir sind real und legit und wir nicht in jeder Art von Betrug Aktivitäten einzubeziehen. Unser Englisch ist sehr klar, unsere Leistungen sind sehr glatt und erschwinglich, unsere Mitarbeiter sind gut erzogen, weil Sie so behandelt, als wenn Sie sind auch eine Familie.

    Ich gebe Ihnen alle 100%, dass Sie diese Darlehen zu erhalten, nachdem Sie für sie gelten, weil wir nicht scam Sie, Christen sind wir, so Betrügereien unserer Mitmenschen ist aus unserer Lebensweise beschränkt.

    Kontaktieren Sie uns heute durch unser Unternehmen per E-Mail, die philloanfirm2@yahoo.com ist, so dass die Kreditbearbeitung werden so bald wie möglich beginnen.

    E-Mail: philloanfirm2@yahoo.com

    E-Mail: philloanfirm2@hotmail.com

    Phil Howardson

    AntwortenLöschen
  53. Sie braucht dringend Geschäftsjahr Kredit-Darlehen?
    * Sehr schnell und Sofortüberweisung auf Ihr Bankkonto
    * Die Rückzahlung beginnt acht Monate nach Ihnen das Geld zu bekommen
    Bankkonto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Darlehensbedingungen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, bis zu finanzieren? Nach Absenden des Kreditantrag
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden erwarten
    Finanzierung in 72 bis 96 Stunden nach Erhalt der Informationen, die sie benötigen
    von Ihnen.

    Kontakt autorisierten legitimen und lizenzierte Treuhandgesellschaft
    dass die finanzielle Unterstützung in andere Länder.
    Für weitere Informationen und Kreditantrag bilden gemeinsame Unternehmen durch

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com

    SIR EVA DEMETER
    Generaldirektor
    CASHFIRM

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    Sie interessieren sich für ein Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Hypotheken, Auto
    Kredite, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Kredite, Risiko
    Hauptstadt, etc. ... Sie sind an der richtigen Stelle für
    Ihr Darlehen Lösungen! Ich bin ein privater Kreditgeber, verleiht
    Privatpersonen und Unternehmen Kredite zu einem niedrigen und erschwinglichen
    Zinssatz von 2%. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: Revarnoldwalterloanfirm@outlook.com

    Kreditantrag.

    Ihr vollständiger Name:
    Adresse:
    Land:
    Zustand:
    Darlehensbetrag benötigt:
    Sex:
    Dauer der Ausleihe:
    Telefon:
    Monatseinkommen:
    Das genaue Datum müssen Sie das Darlehen:
    Beruf:
    Wurden für Darlehen beantragt vor:

    Gott schütze dich

    AntwortenLöschen
  55. Sie benötigen dringend finanzielle Kredit-Darlehen?
    * Sehr schnell und Sofortüberweisung auf Ihr Bankkonto
    * Rückzahlung beginnen acht Monate nach Ihnen das Geld zu bekommen
    Bankkonto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Darlehensbedingungen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, bis zu finanzieren? Nach Absenden des Kreditantrag
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden erwarten
    Finanzierung in 72 bis 96 Stunden nach Erhalt der benötigten Informationen
    von Ihnen.

    Kontakt Legitime und lizenzierten Trust Company Autorisierte
    dass die finanzielle Unterstützung zu anderen Ländern Länder.
    Für weitere Informationen und Kreditantrag bilden gemeinsame Geschäfts durch

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com

    SIR EVA DEMETER
    Generaldirektor
    CASHFIRM

    AntwortenLöschen
  56. Sie braucht dringend finanzielle Kredit-Darlehen?
    * Sehr schnell und Sofortüberweisung auf Ihr Bankkonto
    * Die Rückzahlung beginnt acht Monate nach Ihnen das Geld zu bekommen
    Bank Konto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Darlehensbedingungen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, bis zu finanzieren? Nach Absenden des Kreditantrag
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden zu erwarten
    Finanzierung in 72 bis 96 Stunden nach Erhalt der Informationen, die sie benötigen
    von dir.

    Kontakt legitim und berechtigt lizenzierte Treuhandgesellschaft
    dass die finanzielle Unterstützung in andere Länder.
    Für weitere Informationen und Kreditantrag bilden gemeinsame Geschäfts durch

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com

    SIR EVA DEMETER
    General Direktor
    CASHFIRM

    AntwortenLöschen
  57. Sie braucht dringend finanzielle Kredit-Darlehen?
    * Sehr schnell und Sofortüberweisung auf Ihr Bankkonto
    * Die Rückzahlung beginnt acht Monate nach Ihnen das Geld zu bekommen
    Bank Konto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Darlehensbedingungen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, bis zu finanzieren? Nach Absenden des Kreditantrag
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden zu erwarten
    Finanzierung in 72 bis 96 Stunden nach Erhalt der Informationen, die sie benötigen
    von dir.

    Kontakt legitim und berechtigt lizenzierte Treuhandgesellschaft
    dass die finanzielle Unterstützung in andere Länder.
    Für weitere Informationen und Kreditantrag bilden gemeinsame Geschäfts durch

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com

    SIR EVA DEMETER
    General Direktor
    CASHFIRM

    AntwortenLöschen
  58. Sie braucht dringend finanzielle Kredit-Darlehen?
    * Sehr schnell und Sofortüberweisung auf Ihr Bankkonto
    * Die Rückzahlung beginnt acht Monate nach Ihnen das Geld zu bekommen
    Bank Konto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Darlehensbedingungen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, bis zu finanzieren? Nach Absenden des Kreditantrag
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden zu erwarten
    Finanzierung in 72 bis 96 Stunden nach Erhalt der Informationen, die sie benötigen
    von dir.

    Kontakt legitim und berechtigt lizenzierte Treuhandgesellschaft
    dass die finanzielle Unterstützung in andere Länder.
    Für weitere Informationen und Kreditantrag bilden gemeinsame Geschäfts durch

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com

    SIR EVA DEMETER
    General Direktor
    CASHFIRM

    AntwortenLöschen
  59. Sie braucht dringend finanzielle Kredit-Darlehen?
    * Sehr schnell und Sofortüberweisung auf Ihr Bankkonto
    * Die Rückzahlung beginnt acht Monate nach Ihnen das Geld zu bekommen
    Bank Konto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Darlehensbedingungen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, bis zu finanzieren? Nach Absenden des Kreditantrag
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden zu erwarten
    Finanzierung in 72 bis 96 Stunden nach Erhalt der Informationen, die sie benötigen
    von dir.

    Kontakt legitim und berechtigt lizenzierte Treuhandgesellschaft
    dass die finanzielle Unterstützung in andere Länder.
    Für weitere Informationen und Kreditantrag bilden gemeinsame Geschäfts durch

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com

    SIR EVA DEMETER
    General Direktor
    CASHFIRM

    AntwortenLöschen
  60. Hallo lieb,
    Sind in der Notwendigkeit eines Darlehens? Ein Kreditinstitut oder Finanzdienstleistungsunternehmen verweigert ein Darlehen, wenn Sie? Haben Sie finanzielle Unterstützung benötigen? Rechnungen bezahlen oder Kredit ein Haus kaufen? Sie wollen Ihr eigenes Unternehmen und brauchen Hilfe? Sie benötigen ein Studentendarlehen? Niedrigen Zinssatz von 3% Kontaktieren Sie uns heute, um finanzielle Hilfe zu bekommen: Supremeloaninvestments00@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Aufmerksamkeit! Aufmerksamkeit!! Aufmerksamkeit!!! .

    Paul John Darlehen Unternehmen gekommen ist, bieten private,
    Kommerzielle und persönliche Darlehen mit einem sehr geringen Jahres
    Zinssätze so niedrig wie 2% innerhalb einer 1 Jahr bis 55 Jahre
    Rückzahlung Dauer Zeitraum zu jedem Teil der Welt.

    Wir geben Kredite im Bereich von $ 2.000 bis $ 500.000.000 USD.
    Unsere Kredite sind für maximale Sicherheit versichert ist unsere Priorität.
    Paul John ist einer der führenden Online-Anbieter von Finanzierungen.

    Wenn Sie eine Konsolidierung Darlehen benötigen, haben wir viele flexible
    Pläne auf unserer Kredit Panel, um Ihnen die Equity Release
    bei dir zuhause. Wir können sogar helfen, mit Unternehmensfinanzierung!

    Interessierte Personen sollten Sie mich per E-Mail an:

    Kreditgeber Name: Mr.Paul John
    Kreditgeber Email: dr.paulloanlender@hotmail.com

    EMITTENTEN INFORMATIONEN
    Namen:
    Land:
    Faxnummer:
    Persönliche Nummer:
    Beruf:
    Sex:
    Menge benötigt:
    Dauer der Ausleihe:
    Monatseinkommen:

    Freundliche Grüße
    Herr Paul John
    Online Inserent ..

    AntwortenLöschen
  62. Haben Sie eine dringende finanzielle Kredit-Darlehen für ein Produkt?
    * Sehr schnell und Sofortüberweisung auf Ihr Bankkonto
    * Die Rückzahlung beginnt 8 Monate, nachdem Sie das Geld bekommen
    Bank Konto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Kreditbedingungen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, zu finanzieren? Nach den Kreditantrag einreichen
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden erwarten
    Finanzierung in 72-96 Stunden nach den Informationen, die sie benötigen Empfangs
    von dir.

    Kontaktieren Sie dieses legitimen und lizenzierten Unternehmen, autorisierten
    Finanzhilfe für Jedermann zu geben
    Für weitere Informationen und Darlehensantrag

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com
    Freundliche Grüße
    Sir Joel Williams

    AntwortenLöschen
  63. Best Place Ihr Darlehen Problem gelöst (Lexieloanfinance@gmail.com) bekommen,

    Mein Name ist Nicole Marie, ich lebe in den USA und das Leben wert ist bequem für mich leben und meine Familie jetzt, und ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so viel Güte gezeigt mir gesehen, da ich eine kämpfenden Mutter mit zwei Kindern bin und ich habe gewesen gehen durch ein ernsthaftes Problem wie mein Mann einen schrecklichen Unfall den letzten zwei Wochen festgestellt, und die Ärzte fest, dass er eine feine Operation unterziehen muss für ihn in der Lage zu sein, wieder zu gehen und ich konnte die Rechnung für seine Operation dann nicht leisten, ich ging an die Bank für einen Kredit und wenden sie sich mir die besagt, nach unten, dass ich keine Kreditkarte haben, von dort zu meinem Vater ich lief und er war mir nicht in der Lage zu helfen, dann, wenn ich durch yahoo Answers gerade wurde und ich auf einen Gott kam aus Angst Mann (Herr Martinez Lexie), die Darlehen zu einem günstigen Zinssatz bietet, und ich habe über so viele Betrügereien im Internet meist Afrika worden hören, aber zu diesem meiner verzweifelten Situation, ich hatte keine andere Wahl, als es aufgrund der Tatsache, einen Versuch zu geben, dass das Unternehmen von Vereinigten Staaten von Amerika ist, und überraschend war das alles wie ein Traum, erhielt ich einen Kredit von $ 82,000.00 USD und ich bezahlte für meinen Mann Chirurgie und Gott sei Dank, heute ist er in Ordnung ist und kann gehen, meine Familie ist glücklich und ich sagte mir, dass ich die Wunder dieser große und gottesfürchtige Mann Martinez Lexie hat für mich und meine Familie in die Welt schreien wird; also wenn jemand in echte und ernsthafte Notwendigkeit eines Darlehens wende diese gottesfürchtige Mann über E-Mail: (Lexieloanfinance@gmail.com) oder erreichen ihn unter dieser Nummer +1 (406) 946-0675 Dank

    AntwortenLöschen
  64. Haben Sie eine dringende finanzielle Kredit-Darlehen für ein Produkt?
    * Sehr schnell und Sofortüberweisung auf Ihr Bankkonto
    * Die Rückzahlung beginnt 8 Monate, nachdem Sie das Geld bekommen
    Bank Konto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Kreditbedingungen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, zu finanzieren? Nach den Kreditantrag einreichen
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden erwarten
    Finanzierung in 72-96 Stunden nach den Informationen, die sie benötigen Empfangs
    von dir.

    Kontaktieren Sie dieses legitimen und lizenzierten Unternehmen, autorisierten
    Finanzhilfe für Jedermann zu geben
    Für weitere Informationen und Darlehensantrag

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com


    Freundliche Grüße
    Sir Joel Williams
    CASH FIRM Darlehen Unternehmen
    CEO
    Tel: +60183723787
    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com
    Webisite: cashfirmarena.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  65. Best Place To Get Your Loan Problem Solved (Lexieloanfinance@gmail.com)

    My Name is Nicole Marie, I live in USA and life is worth living comfortably for me and my family now and i really have never seen goodness shown to me this much in my life, As i am a struggling mum with two kids and i have been going through a serious problem as my husband encountered a terrible accident last two weeks, and the doctors states that he needs to undergo a delicate surgery for him to be able to walk again and i could not afford the bill for his surgery then i went to the bank for a loan and they turn me down stating that i have no credit card, from there i ran to my father and he was not able to help me, then when i was browsing through yahoo answers and i came across a God fearing man (Mr Martinez Lexie) who provides loans at an affordable interest rate and i have been hearing about so many scams on the Internet mostly Africa, but at this my desperate situation, i had no choice than to give it an attempt due to the fact that the company is from United State of America, and surprisingly it was all like a dream, i received a loan of $82,000.00 USD and i payed for my husband surgery and thank GOD today he is ok and can walk, my family is happy and i said to myself that i will shout to the world the wonders this great and God fearing Man Mr Martinez Lexie did for me and my family; so if anyone is in genuine and serious need of a loan do contact this GOD fearing man via Email: Lexieloanfinance@gmail.com or ( Lexieloancompany@yahoo.com ) or reach him through this number +1 (406) 946-0675 thanks

    AntwortenLöschen
  66. Best Place Ihr Darlehen Problem gelöst (Lexieloanfinance@gmail.com) bekommen,

    Mein Name ist Nicole Marie, ich lebe in den USA und das Leben wert ist bequem für mich leben und meine Familie jetzt, und ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so viel Güte gezeigt mir gesehen, da ich eine kämpfenden Mutter mit zwei Kindern bin und ich habe gewesen gehen durch ein ernsthaftes Problem wie mein Mann einen schrecklichen Unfall den letzten zwei Wochen festgestellt, und die Ärzte fest, dass er eine feine Operation unterziehen muss für ihn in der Lage zu sein, wieder zu gehen und ich konnte die Rechnung für seine Operation dann nicht leisten, ich ging an die Bank für einen Kredit und wenden sie sich mir die besagt, nach unten, dass ich keine Kreditkarte haben, von dort zu meinem Vater ich lief und er war mir nicht in der Lage zu helfen, dann, wenn ich durch yahoo Answers gerade wurde und ich auf einen Gott kam aus Angst Mann (Herr Martinez Lexie), die Darlehen zu einem günstigen Zinssatz bietet, und ich habe über so viele Betrügereien im Internet meist Afrika worden hören, aber zu diesem meiner verzweifelten Situation, ich hatte keine andere Wahl, als es aufgrund der Tatsache, einen Versuch zu geben, dass das Unternehmen von Vereinigten Staaten von Amerika ist, und überraschend war das alles wie ein Traum, erhielt ich einen Kredit von $ 82,000.00 USD und ich bezahlte für meinen Mann Chirurgie und Gott sei Dank, heute ist er in Ordnung ist und kann gehen, meine Familie ist glücklich und ich sagte mir, dass ich die Wunder dieser große und gottesfürchtige Mann Martinez Lexie hat für mich und meine Familie in die Welt schreien wird; also wenn jemand ist in echte und ernsthafte Notwendigkeit eines Darlehens wende diese gottesfürchtige Mann über E-Mail: Lexieloanfinance@gmail.com oder (Lexieloancompany@yahoo.com) oder erreichen ihn unter dieser Nummer +1 (406) 946-0675 Dank

    AntwortenLöschen

  67. Beeilen Sie sich jetzt, Übernehmen für eine dringende Darlehen zu 3% mit günstigen Kreditkonditionen und den Zustand an Herrn Michael Wilkinson, Kontaktieren Sie ihn jetzt auf seine E-Mail-Adresse: ex.loan1999@yandex.com

    AntwortenLöschen
  68. Sie benötigen ein Darlehen .Wir sind legitim und Darlehen Kreditgeber garantieren. Wir sind ein Unternehmen mit finanzieller Unterstützung. Wir leihen Mittel, um Menschen in Not der finanziellen Unterstützung. Unsere Darlehen Eigenschaften umfassen:

    * Online-Banking-System (Ermöglicht Ihnen unser Darlehen innerhalb von 5-6 Stunden zu empfangen)
    * Schnelle Genehmigung
    * Direkte Dealings
    * Garantierte und Trustable
    * Ohne Vorauszahlung, e.t.c

      Kontaktieren Sie uns per E-Mail: ptlender01@gmail.com

    Erbrachten Leistungen umfassen

    *Schuldenkonsolidierung
    * Business-Darlehen
    *Persönliche Darlehen
    * Auto-Darlehen
    * Miete und Haus-Darlehen

    Schreiben Sie zurück bei Interesse mit unseren Zinssatz von 3% pro Jahr. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: ptlender01@gmail.com

    Bitte beachten Sie: Alle interessierten Person muss eine Nachricht an unsere E-Mail für dringende Antwort und Details ein Darlehen zu erhalten senden. Alles, was wir verlangen, ist Ihre Zusammenarbeit, Ehrlichkeit und courtsy

    Freundliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  69. Achtung jeder: Ich bin Antonio Bullock, ich lebe in Berlin Deutschland, ich dieses Medium bin mit der Öffentlichkeit darüber, wie mein Leben zu informieren, wurde umgewandelt ich auf der Suche nach einem Business-Darlehen in Höhe von Euro 200.000,00 für die letzten 2 Jahre war, als ich aus lief Geld für mein Geschäft und Geld, um Rechnungen zu bezahlen, weil vor kurzem habe ich 4560 von Euro betrogen, und ich sagte zu mir selbst, dass ich nie wieder für ein Darlehen über das Internet gelten, wenig wusste ich, dass ein Kreditgeber wie Frau Jennifer immer noch sein könnte im Internet zu finden. Bis ein Freund von mir hat mich mit Jennifer Arbeits-Man Loan Company. Zuerst sagte ich ihr, dass ich nicht daran interessiert, einen Kredit Deal war mehr dann versicherte sie mir, dass das Unternehmen eine echte ist, obwohl ich sie nie geglaubt, ich einen Versuch gemacht, und ich bin froh, dass ich tat, ich habe ein Darlehen in Höhe von Euro gegeben wurde 200.000,00 von dieser Firma. Mein Rat an alle, die eine echte, legit Darlehen oder jede finanzielle Unterstützung benötigt, die zuverlässig sein können, vertraut und in der Lage sollte sie an der zu gegebener Zeit der Mittel zurück zahlen in Verbindung, wenn Sie über interessiert sind (jenniferworkmanloancompany@yahoo.com)
    Ich bete zu Gott, sollte sollte sie segnen und geben ihre Gnade die in finanziellen Bedürfnissen zu unterstützen.

    AntwortenLöschen
  70. Achtung jeder: Ich bin Antonio Bullock, ich lebe in Berlin Deutschland, ich dieses Medium bin mit der Öffentlichkeit darüber, wie mein Leben zu informieren, wurde umgewandelt ich auf der Suche nach einem Business-Darlehen in Höhe von Euro 200.000,00 für die letzten 2 Jahre war, als ich aus lief Geld für mein Geschäft und Geld, um Rechnungen zu bezahlen, weil vor kurzem habe ich 4560 von Euro betrogen, und ich sagte zu mir selbst, dass ich nie wieder für ein Darlehen über das Internet gelten, wenig wusste ich, dass ein Kreditgeber wie Frau Jennifer immer noch sein könnte im Internet zu finden. Bis ein Freund von mir hat mich mit Jennifer Arbeits-Man Loan Company. Zuerst sagte ich ihr, dass ich nicht daran interessiert, einen Kredit Deal war mehr dann versicherte sie mir, dass das Unternehmen eine echte ist, obwohl ich sie nie geglaubt, ich einen Versuch gemacht, und ich bin froh, dass ich tat, ich habe ein Darlehen in Höhe von Euro gegeben wurde 200.000,00 von dieser Firma. Mein Rat an alle, die eine echte, legit Darlehen oder jede finanzielle Unterstützung benötigt, die zuverlässig sein können, vertraut und in der Lage sollte sie an der zu gegebener Zeit der Mittel zurück zahlen in Verbindung, wenn Sie über interessiert sind (jenniferworkmanloancompany@yahoo.com)
    Ich bete zu Gott, sollte sollte sie segnen und geben ihre Gnade die in finanziellen Bedürfnissen zu unterstützen.

    AntwortenLöschen
  71. Achtung jeder: Ich bin Antonio Bullock, ich lebe in Berlin Deutschland, ich dieses Medium bin mit der Öffentlichkeit darüber, wie mein Leben zu informieren, wurde umgewandelt ich auf der Suche nach einem Business-Darlehen in Höhe von Euro 200.000,00 für die letzten 2 Jahre war, als ich aus lief Geld für mein Geschäft und Geld, um Rechnungen zu bezahlen, weil vor kurzem habe ich 4560 von Euro betrogen, und ich sagte zu mir selbst, dass ich nie wieder für ein Darlehen über das Internet gelten, wenig wusste ich, dass ein Kreditgeber wie Frau Jennifer immer noch sein könnte im Internet zu finden. Bis ein Freund von mir hat mich mit Jennifer Arbeits-Man Loan Company. Zuerst sagte ich ihr, dass ich nicht daran interessiert, einen Kredit Deal war mehr dann versicherte sie mir, dass das Unternehmen eine echte ist, obwohl ich sie nie geglaubt, ich einen Versuch gemacht, und ich bin froh, dass ich tat, ich habe ein Darlehen in Höhe von Euro gegeben wurde 200.000,00 von dieser Firma. Mein Rat an alle, die eine echte, legit Darlehen oder jede finanzielle Unterstützung benötigt, die zuverlässig sein können, vertraut und in der Lage sollte sie an der zu gegebener Zeit der Mittel zurück zahlen in Verbindung, wenn Sie über interessiert sind (jenniferworkmanloancompany@yahoo.com)
    Ich bete zu Gott, sollte sollte sie segnen und geben ihre Gnade die in finanziellen Bedürfnissen zu unterstützen.

    AntwortenLöschen
  72. Achtung jeder: Ich bin Antonio Bullock, ich lebe in Berlin Deutschland, ich dieses Medium bin mit der Öffentlichkeit darüber, wie mein Leben zu informieren, wurde umgewandelt ich auf der Suche nach einem Business-Darlehen in Höhe von Euro 200.000,00 für die letzten 2 Jahre war, als ich aus lief Geld für mein Geschäft und Geld, um Rechnungen zu bezahlen, weil vor kurzem habe ich 4560 von Euro betrogen, und ich sagte zu mir selbst, dass ich nie wieder für ein Darlehen über das Internet gelten, wenig wusste ich, dass ein Kreditgeber wie Frau Jennifer immer noch sein könnte im Internet zu finden. Bis ein Freund von mir hat mich mit Jennifer Arbeits-Man Loan Company. Zuerst sagte ich ihr, dass ich nicht daran interessiert, einen Kredit Deal war mehr dann versicherte sie mir, dass das Unternehmen eine echte ist, obwohl ich sie nie geglaubt, ich einen Versuch gemacht, und ich bin froh, dass ich tat, ich habe ein Darlehen in Höhe von Euro gegeben wurde 200.000,00 von dieser Firma. Mein Rat an alle, die eine echte, legit Darlehen oder jede finanzielle Unterstützung benötigt, die zuverlässig sein können, vertraut und in der Lage sollte sie an der zu gegebener Zeit der Mittel zurück zahlen in Verbindung, wenn Sie über interessiert sind (jenniferworkmanloancompany@yahoo.com)
    Ich bete zu Gott, sollte sollte sie segnen und geben ihre Gnade die in finanziellen Bedürfnissen zu unterstützen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DO YOU ein Darlehen für Darlehen mit 2% Zinsen anwenden müssen
      Sind Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen oder Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel, und Sie Mittel benötigen, Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder Sie Darlehen benötigen, um Ihre Schulden oder zahlen Sie Ihre Rechnungen zu begleichen, kontaktieren Sie uns noch heute 2% Zinssatz über E-Mail-Adresse füllen ( richard brownservices34@gmail.com ) das folgende Formular aus und wieder an uns:

      ANMELDEFORMULAR
      Name:
      Adresse :
      Land:
      Beruf :
      Darlehensbetrag benötigt:
      Zweck des Darlehens:
      Monatliches Einkommen :
      Telefonnummer :
      Dauer der Ausleihe:
      haben Sie gelten vor:
      SCAN Kopie Ihrer ID:

      Bitte uns über unsere E-Mail zurück ( richardbrownservices34@gmail.com )
      (Grüße)
      CEO / Mr. Richard Brown.
      REGIE / CEO: Mr. Richard Brown.
      ==============================

      Löschen
  73. Ich brauche Sie eine Antwort zu senden, wenn Sie hier gute und gesicherte Darlehen benötigen:excelcapital02@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Attention Everyone: I am Antonio Bullock , i live in Berlin Germany, I am using this medium to inform the general public about how my life got transformed I was in search of a business loan of Euro200,000.00 for the past 2years as I was running out of money for my business and money to pay bills because recently i got scammed out of Euro 4,560 and i said to myself that i will never apply for a loan on the internet again, little did i know that a lender like Mrs Jennifer could still be found on the internet. Until a Friend of mine introduced me to Jennifer Work-Man Loan Company . At first I told her I was not interested in any loan deal anymore then she assured me that the company is a genuine one, though i never believed her, I made a trial and I am glad i did, I was given a loan of Euro 200,000.00 by this Company. My advice to anyone who requires a genuine, legit loan or any financial assistance that can be reliable, trusted and capable of paying back at the due time of the funds should Contact them if you are interested via jenniferworkmanloancompany@yahoo.com


    Achtung jeder: Ich bin Antonio Bullock, ich lebe in Berlin Deutschland, ich dieses Medium bin mit der Öffentlichkeit darüber, wie mein Leben zu informieren, wurde umgewandelt ich auf der Suche nach einem Business-Darlehen in Höhe von Euro 200.000,00 für die letzten 2 Jahre war, als ich aus lief Geld für mein Geschäft und Geld, um Rechnungen zu bezahlen, weil vor kurzem habe ich 4560 von Euro betrogen, und ich sagte zu mir selbst, dass ich nie wieder für ein Darlehen über das Internet gelten, wenig wusste ich, dass ein Kreditgeber wie Frau Jennifer immer noch sein könnte im Internet zu finden. Bis ein Freund von mir hat mich mit Jennifer Arbeits-Man Loan Company. Zuerst sagte ich ihr, dass ich nicht daran interessiert, einen Kredit Deal war mehr dann versicherte sie mir, dass das Unternehmen eine echte ist, obwohl ich sie nie geglaubt, ich einen Versuch gemacht, und ich bin froh, dass ich tat, ich habe ein Darlehen in Höhe von Euro gegeben wurde 200.000,00 von dieser Firma. Mein Rat an alle, die eine echte, legit Darlehen oder jede finanzielle Unterstützung benötigt, die zuverlässig sein können, vertraut und in der Lage sollte sie an der zu gegebener Zeit der Mittel zurück zahlen in Verbindung, wenn Sie über interessiert sind (jenniferworkmanloancompany@yahoo.com)
    Ich bete zu Gott, sollte sollte sie segnen und geben ihre Gnade die in finanziellen Bedürfnissen zu unterstützen.

    AntwortenLöschen
  75. Attention Everyone: I am Antonio Bullock , i live in Berlin Germany, I am using this medium to inform the general public about how my life got transformed I was in search of a business loan of Euro200,000.00 for the past 2years as I was running out of money for my business and money to pay bills because recently i got scammed out of Euro 4,560 and i said to myself that i will never apply for a loan on the internet again, little did i know that a lender like Mrs Jennifer could still be found on the internet. Until a Friend of mine introduced me to Jennifer Work-Man Loan Company . At first I told her I was not interested in any loan deal anymore then she assured me that the company is a genuine one, though i never believed her, I made a trial and I am glad i did, I was given a loan of Euro 200,000.00 by this Company. My advice to anyone who requires a genuine, legit loan or any financial assistance that can be reliable, trusted and capable of paying back at the due time of the funds should Contact them if you are interested via jenniferworkmanloancompany@yahoo.com


    Achtung jeder: Ich bin Antonio Bullock, ich lebe in Berlin Deutschland, ich dieses Medium bin mit der Öffentlichkeit darüber, wie mein Leben zu informieren, wurde umgewandelt ich auf der Suche nach einem Business-Darlehen in Höhe von Euro 200.000,00 für die letzten 2 Jahre war, als ich aus lief Geld für mein Geschäft und Geld, um Rechnungen zu bezahlen, weil vor kurzem habe ich 4560 von Euro betrogen, und ich sagte zu mir selbst, dass ich nie wieder für ein Darlehen über das Internet gelten, wenig wusste ich, dass ein Kreditgeber wie Frau Jennifer immer noch sein könnte im Internet zu finden. Bis ein Freund von mir hat mich mit Jennifer Arbeits-Man Loan Company. Zuerst sagte ich ihr, dass ich nicht daran interessiert, einen Kredit Deal war mehr dann versicherte sie mir, dass das Unternehmen eine echte ist, obwohl ich sie nie geglaubt, ich einen Versuch gemacht, und ich bin froh, dass ich tat, ich habe ein Darlehen in Höhe von Euro gegeben wurde 200.000,00 von dieser Firma. Mein Rat an alle, die eine echte, legit Darlehen oder jede finanzielle Unterstützung benötigt, die zuverlässig sein können, vertraut und in der Lage sollte sie an der zu gegebener Zeit der Mittel zurück zahlen in Verbindung, wenn Sie über interessiert sind (jenniferworkmanloancompany@yahoo.com)
    Ich bete zu Gott, sollte sollte sie segnen und geben ihre Gnade die in finanziellen Bedürfnissen zu unterstützen.

    AntwortenLöschen
  76. Schönen Tag,,
    Ich möchte ein Zeugnis eines großen Darlehen Kreditgeber zu teilen, die ich auf dieser Website getroffen, die nur ein Darlehen in Höhe von € 59,000.00usd für den Zeitraum von 8 Jahren übertragen bitte ich möchte Sie sie jetzt zu kontaktieren, wenn Sie eine Hilfe mit einem Darlehen benötigt sie sind immer noch bereit, hier mehr Menschen zu helfen, die Kontakt-E-Mail usaloanfinancialfirmss64@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Am Mrs Gina Campana, Wir sind ein legitimes und zuverlässige Darlehen Kreditgeber . wir geben, Kredite auf eine klare und verständliche Geschäftsbedingungen bei 3% Zinssatz. Ab $ 2000 bis $ 6.000.000 USD, Euro und Pfund Nur, wir geben Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Studentendarlehen , Autokredite und Kredite zu tilgen Rechnungen oder ein Unternehmen zu gründen, wenn Sie Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns mit Kreditinformationen an diese E-Mail: lendingkeyloanfunds@hotmail.com

    Gott segne dich.
    Grüße,
    Frau Gina Campana
    E-Mail: lendingkeyloanfunds@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Brauchen Sie einen Kredit? Sie benötigen Ihre Schulden zu bezahlen? Sind Sie in einer finanziellen Schlamassel? haben Sie Mittel benötigen, Ihr eigenes Unternehmen gründen? Haben Sie einen niedrigen Kredit-Score und Sie finden es schwer Kapital Darlehen von lokalen Banken oder anderen Finanzinstituten zu erhalten? wir sind legitim und akkreditierte Darlehen Kreditgeber . Wir machen aus guten Darlehen aller Art in einer sehr schnellen und einfachen Weg, persönliche Darlehen, Darlehen, Studentendarlehen , Business-Darlehen, Investor Darlehen, Auto Darlehen, Schuldenkonsolidierung . aufhören zu suchen und kontaktieren Sie uns per Mail: jim_rayloanlending@outlook.com für die beste und gesichertes Darlehen heute

    Hinweis: Alle Antworten sind zu richten an: jim_rayloanlending@outlook.com

    AntwortenLöschen
  79. DO YOU ein Darlehen für Darlehen mit 2% Zinsen anwenden müssen
    Sind Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen oder Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel, und Sie Mittel benötigen, Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder Sie Darlehen benötigen, um Ihre Schulden oder zahlen Sie Ihre Rechnungen zu begleichen, kontaktieren Sie uns noch heute 2% Zinssatz über E-Mail-Adresse füllen ( richard brownservices34@gmail.com ) das folgende Formular aus und wieder an uns:

    ANMELDEFORMULAR
    Name:
    Adresse :
    Land:
    Beruf :
    Darlehensbetrag benötigt:
    Zweck des Darlehens:
    Monatliches Einkommen :
    Telefonnummer :
    Dauer der Ausleihe:
    haben Sie gelten vor:
    SCAN Kopie Ihrer ID:

    Bitte uns über unsere E-Mail zurück ( richardbrownservices34@gmail.com )
    (Grüße)
    CEO / Mr. Richard Brown.
    REGIE / CEO: Mr. Richard Brown.
    ==============================

    AntwortenLöschen
  80. DO YOU ein Darlehen für Darlehen mit 2% Zinsen anwenden müssen
    Sind Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen oder Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel, und Sie Mittel benötigen, Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder Sie Darlehen benötigen, um Ihre Schulden oder zahlen Sie Ihre Rechnungen zu begleichen, kontaktieren Sie uns noch heute 2% Zinssatz über E-Mail-Adresse füllen ( richard brownservices34@gmail.com ) das folgende Formular aus und wieder an uns:

    ANMELDEFORMULAR
    Name:
    Adresse :
    Land:
    Beruf :
    Darlehensbetrag benötigt:
    Zweck des Darlehens:
    Monatliches Einkommen :
    Telefonnummer :
    Dauer der Ausleihe:
    haben Sie gelten vor:
    SCAN Kopie Ihrer ID:

    Bitte uns über unsere E-Mail zurück ( richardbrownservices34@gmail.com )
    (Grüße)
    CEO / Mr. Richard Brown.
    REGIE / CEO: Mr. Richard Brown.
    ==========================

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein verheirateter Mann im Moment mit zwei Kindern, und ich war in einer finanziellen Situation von August 2012 fest, und ich brauchte, um meine Rechnungen für meinen Sohn Medikamente refinanzieren und zu bezahlen. Ich habe versucht, Kredite aus verschiedenen Darlehen Unternehmen Privat- und Firmen aber nie mit Erfolg, und die meisten Banken sank mein Kredit suchen. Aber wie Gott es wollte, wurde ich zu einer Frau Gottes eingeführt ein privates Darlehen Kreditgeber von einem Freund namens Mr. James und ich bekam einen Kreditbetrag von $ 160,000USD und heute bin ein Unternehmer und meine Kinder sind wohlauf ... Deshalb möchte ich in der Notwendigkeit eines Darlehens irgend jemanden zu beraten, um schnell ihn per E-Mail Kontakt auf: (goodnewsloaninvestment001@gmail.com) er weiß nicht, dies tue ich bete, dass Gott ihn für die guten Dinge segnen wird er in meinem getan hat Leben.

      Löschen
  81. DO YOU ein Darlehen für Darlehen mit 2% Zinsen anwenden müssen
    Sind Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen oder Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel, und Sie Mittel benötigen, Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder Sie Darlehen benötigen, um Ihre Schulden oder zahlen Sie Ihre Rechnungen zu begleichen, kontaktieren Sie uns noch heute 2% Zinssatz über E-Mail-Adresse füllen ( richard brownservices34@gmail.com ) das folgende Formular aus und wieder an uns:

    ANMELDEFORMULAR
    Name:
    Adresse :
    Land:
    Beruf :
    Darlehensbetrag benötigt:
    Zweck des Darlehens:
    Monatliches Einkommen :
    Telefonnummer :
    Dauer der Ausleihe:
    haben Sie gelten vor:
    SCAN Kopie Ihrer ID:

    Bitte uns über unsere E-Mail zurück ( richardbrownservices34@gmail.com )
    (Grüße)
    CEO / Mr. Richard Brown.
    REGIE / CEO: Mr. Richard Brown.
    ==================================

    AntwortenLöschen
  82. Unglaublich, aber wahr Gott ist immer groß. Nach mehreren Versionen meiner Bewerbung von der Bank, erhielt ich ein Darlehen durch eine sehr nette Dame. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ihr per E-Mail an: marilinetricha@mail.ru es Darlehen in Höhe von € 3.000 bis € 3.000.000 bis jemand in der Lage zur Rückzahlung es mit Interesse an einer niedrigen Rate von 2 bietet % nicht, dass die Nachricht zweifeln. Dies ist eine perfekte Realität. Verbreiten Sie das Wort an Freunde und Familie, die in Not sind.
    Rückzahlung beginnt fünf Monate nach Ihrer Kredit-Empfang
    Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen
  83. Unglaublich, aber wahr Gott ist immer groß. Nach mehreren Versionen meiner Bewerbung von der Bank, erhielt ich ein Darlehen durch eine sehr nette Dame. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ihr per E-Mail an: marilinetricha@mail.ru es Darlehen in Höhe von € 3.000 bis € 3.000.000 bis jemand in der Lage zur Rückzahlung es mit Interesse an einer niedrigen Rate von 2 bietet % nicht, dass die Nachricht zweifeln. Dies ist eine perfekte Realität. Verbreiten Sie das Wort an Freunde und Familie, die in Not sind.
    Rückzahlung beginnt fünf Monate nach Ihrer Kredit-Empfang
    Gott segne Sie.....

    AntwortenLöschen
  84. Haben Sie eine dringende finanzielle Kredit-Darlehen für ein Produkt?
    * Sehr schnelle und sofortige Übertragung auf Ihr Bankkonto
    * Die Rückzahlung beginnt acht Monate nach Sie das Geld bekommen
    Bank Konto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Kreditkonditionen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, zu finanzieren? Nach den Kreditantrag einreichen
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden erwarten
    Finanzierung in 72-96 Stunden nach den Informationen, die sie benötigen Empfang
    von dir.

    Kontaktieren Sie dieses legitimen und lizenzierten Unternehmen ermächtigt,
    finanzielle Unterstützung für Jedermann zu geben
    Für weitere Informationen und Darlehen Antragsformular

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com


    Freundliche Grüße
    Sir Joel Williams
    CASH FIRM Darlehen Unternehmen
    CEO
    TEL: +60183723787
    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com
    Webisite: cashfirmarena.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  85. Haben Sie eine dringende finanzielle Kredit-Darlehen für ein Produkt?
    * Sehr schnelle und sofortige Übertragung auf Ihr Bankkonto
    * Die Rückzahlung beginnt acht Monate nach Sie das Geld bekommen
    Bank Konto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Kreditkonditionen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, zu finanzieren? Nach den Kreditantrag einreichen
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden erwarten
    Finanzierung in 72-96 Stunden nach den Informationen, die sie benötigen Empfang
    von dir.

    Kontaktieren Sie dieses legitimen und lizenzierten Unternehmen ermächtigt,
    finanzielle Unterstützung für Jedermann zu geben
    Für weitere Informationen und Darlehen Antragsformular

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com


    Freundliche Grüße
    Sir Joel Williams
    CASH FIRM Darlehen Unternehmen
    CEO
    TEL: +60183723787
    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com
    Webisite: cashfirmarena.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  86. Unglaublich, aber wahr Gott ist immer groß. Nach mehreren Versionen meiner Bewerbung von der Bank, erhielt ich ein Darlehen durch eine sehr nette Dame. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ihr per E-Mail an: marilinetricha@mail.ru es Darlehen in Höhe von € 3.000 bis € 3.000.000 bis jemand in der Lage zur Rückzahlung es mit Interesse an einer niedrigen Rate von 2 bietet % nicht, dass die Nachricht zweifeln. Dies ist eine perfekte Realität. Verbreiten Sie das Wort an Freunde und Familie, die in Not sind.
    Rückzahlung beginnt fünf Monate nach Ihrer Kredit-Empfang
    Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen
  87. Unglaublich, aber wahr Gott ist immer groß. Nach mehreren Versionen meiner Bewerbung von der Bank, erhielt ich ein Darlehen durch eine sehr nette Dame. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ihr per E-Mail an: marilinetricha@mail.ru es Darlehen in Höhe von € 3.000 bis € 3.000.000 bis jemand in der Lage zur Rückzahlung es mit Interesse an einer niedrigen Rate von 2 bietet % nicht, dass die Nachricht zweifeln. Dies ist eine perfekte Realität. Verbreiten Sie das Wort an Freunde und Familie, die in Not sind.
    Rückzahlung beginnt fünf Monate nach Ihrer Kredit-Empfang
    Gott segne Sie.....

    AntwortenLöschen
  88. Bent u op zoek naar een zeer echte lening? Tegen een betaalbare rente? Verwerkt binnen 2-5 werkdagen. Ben je al afgewezen constant door uw banken en andere financiële instellingen? Hier is een legit aanbod, omdat de kwestie van het krediet en de veiligheid is iets dat klanten zich steeds meer zorgen over, Proficiat aan u, De rentevoet voor ons aanbod is 3% als belanghebbende bij het verkrijgen van financiële bijstand, contact met ons vandaag op: seankentco-operative@hotmail.com.

    Aanvrager Persoonlijke gegevens.

    Uw naam:
    Bedrag Nodig:
    Jouw land:
    Lening Duur:
    Jouw adres:
    Telefoonnummer:
    Maandinkomen:
    Seks:
    Uw faxnummer:
    Je leeftijd:

    Contactpersoon: Sean Kent.
    E-mail: seankentco-operative@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Willkommen bei HARRY SMITH Service Company (einen persönlichen Service für alle Ihre finanziellen Bedürfnisse) Wir bieten Darlehen zu einem sehr niedrigen Zinssatz von 3%, und wir bieten persönliche Kredite, Schuldenkonsolidierung Darlehen, Venture Capital, Darlehen, Venture Capital, Business-Darlehen, Ausbildung Darlehen, Darlehen und Darlehen aus irgendeinem Grund und dringende Bedürfnisse !. mit einer maximalen Dauer von 10 Jahre. Haben Sie von Ihrer Bank abgelehnt? Haben Sie schlechte Kredit haben? Haben Sie unbezahlte Rechnungen haben? Sind Sie in der Schuld? Sie benötigen ein Unternehmen zu gründen? Worry nicht mehr, wie wir hier sind, um Ihnen einen niedrigen Zinsen Darlehen. Unsere Darlehen reicht von $ 5.000 USD bis $ 100, 000,000.00 Wir verleihen auch in USA dollars and EURO uns !! Kontakt heute per E-Mail; harrysmith00003@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Willkommen bei den Verleihservice Company (einen persönlichen Service für alle Ihre finanziellen Bedürfnisse) Wir, Drosch Loan Dienstleister bietet Darlehen zu einem sehr niedrigen Zinssatz von 3% Drosch, bieten wir persönliche Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, Venture Capital, Business-Darlehen, Bildungs Darlehen, Darlehen und Darlehen aus irgendeinem Grund und dringende Bedürfnisse !. mit einer maximalen Dauer von 10 Jahren. Haben Sie von Ihrer Bank abgelehnt? Haben Sie schlechte Kredit haben? Haben Sie unbezahlte Rechnungen haben? Sind Sie in der Schuld? Sie benötigen ein Unternehmen zu gründen? Worry nicht mehr, wie wir hier sind, um Ihnen einen niedrigen Zinsen Darlehen. Unsere Darlehen reicht von $ 5.000,00 bis $ 50 000,000.00 Wir leihen auch in USA dollars and EURO !! Diese E-Mail weitergeleitetes droschklauserich@gmail.com für weitere Informationen.

    AntwortenLöschen
  91. How I Was Rescued By A God Fearing Lender (alexandergrantloanfirm@hotmail.com)

    Hello, I am Andrew Smoak currently living in sc USA, God has bless me with two kids and a lovely Wife, I promise to share this Testimony because of God favor in my life, 2days ago I was in desperate need of money so I thought of having a loan then I ran into wrong hands who claimed to be loan lender not knowing he was a scam. he collected 1,500.00 USD from me and refuse to email me since then I was confuse, but God came to my rescue, one faithful day I went to church after the service I share idea with a friend and she introduce me to ALEXANDER GRANT LOAN COMPANY, she said she was given 98,000.00 USD by MR GRANT , THE MANAGING DIRECTOR OF ALEXANDER LOAN COMPANY. So I collected his email Address , he told me the rules and regulation and I followed, then after processing of the Documents, he gave me my loan of 40,000.00 USD... So if you are interested in a loan you can as well contact him on this Email: alexandergrantloanfirm@hotmail.com or text +1(406) 946-4675 thanks, I am sure he will also help you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich mein Wunschdarlehensbetrag von einem zuverlässigen und Vertrauen Loan Company (adrianfinancefirm@yahoo.com)

      Hallo an alle, mein Name ist Ryan Fletcher, ich lebe in Deutschland, bin hier, um die Güte Gottes auf meinem Leben zu bezeugen, wie er machen mich bekam mein Darlehen von Adrian Finance Firm {(adrianfinancefirm@yahoo.com)} nach Zwei mal aus verschiedenen internationalen Kreditgeber betrogen worden, die behaupteten, die Kreditgeber zu sein, hier in diesem Forum, dachte ich, ihre Kreditvergabe war real und ich beantragt, aber sie hat mir nie Darlehen. Ich verlor die Hoffnung auf Darlehen Kreditgeber im Internet und war verwirrt und frustriert, bis ein Freund von mir vorstellen, mich zu Herrn Alexander Adrian der Geschäftsführer Adrian Finance Firma, die mich mit einem Darlehen von meinem Wunsch helfen versprochen, und er tat es wirklich, als er ohne jegliche Verzögerung versprochen, obwohl ich Zweifel hatte, aber wollte es nur einen Versuch zu geben und zu meiner größten Überraschung der Darlehen war Übertragung auf mein Bankkonto. Ich hätte nie gedacht, es gibt immer noch zuverlässig und echte Darlehen Kreditgeber, bis ich Herrn Alexander Adrian traf, der mir wirklich geholfen, mit einem Darlehen in Höhe von 190,000.00Euro und änderte mein Leben zum Besseren. Ich weiß, dass es noch viele Darlehen-Sucher sind da draußen, suchen nicht mehr und kontaktieren Sie den gottesfürchtige Mann für ein Darlehen heute. Herr Alexander Adrian, seine Fürsorge und Verständnis. wenn Sie in der Notwendigkeit einer dringenden Darlehen oder die Finanzierung wollen für Ihre Projekte schnell und schnell, so fühlen sich frei Adrian Finance Firma per E-Mail-Adresse (adrianfinancefirm@yahoo.com), Webseiten zu kontaktieren: {www.adrianfinancefirm.bravesites.com} oder Text: +1 205-291-2541. Ich glaube, sie werden Ihnen helfen, weil sie eine Menge Leute auf der ganzen Welt, dank geholfen haben.

      Löschen
  92. How I Was Rescued By A God Fearing Lender (alexandergrantloanfirm@hotmail.com)

    Hello, I am Andrew Smoak currently living in sc USA, God has bless me with two kids and a lovely Wife, I promise to share this Testimony because of God favor in my life, 2days ago I was in desperate need of money so I thought of having a loan then I ran into wrong hands who claimed to be loan lender not knowing he was a scam. he collected 1,500.00 USD from me and refuse to email me since then I was confuse, but God came to my rescue, one faithful day I went to church after the service I share idea with a friend and she introduce me to ALEXANDER GRANT LOAN COMPANY, she said she was given 98,000.00 USD by MR GRANT , THE MANAGING DIRECTOR OF ALEXANDER LOAN COMPANY. So I collected his email Address , he told me the rules and regulation and I followed, then after processing of the Documents, he gave me my loan of 40,000.00 USD... So if you are interested in a loan you can as well contact him on this Email: alexandergrantloanfirm@hotmail.com or text +1(406) 946-4675 thanks, I am sure he will also help you.

    AntwortenLöschen
  93. Haben Sie eine dringende finanzielle Kredit-Darlehen für ein Produkt?
    * Sehr schnelle und sofortige Übertragung auf Ihr Bankkonto
    * Die Rückzahlung beginnt acht Monate nach Sie das Geld bekommen
    Bank Konto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Kreditkonditionen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, zu finanzieren? Nach den Kreditantrag einreichen
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden erwarten
    Finanzierung in 72-96 Stunden nach den Informationen, die sie benötigen Empfang
    von dir.

    Kontaktieren Sie dieses legitimen und lizenzierten Unternehmen ermächtigt,
    finanzielle Unterstützung für Jedermann zu geben
    Für weitere Informationen und Darlehen Antragsformular

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com


    Freundliche Grüße
    Sir Joel Williams
    CASH FIRM Darlehen Unternehmen
    CEO
    TEL: +60183723787
    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com
    Webisite: cashfirmarena.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  94. Hallo alle zusammen, ich bin Wilona Walker derzeit in Texas USA leben bin ich eine Witwe im Moment mit drei Kindern, und ich wurde in einer finanziellen Situation von September 2015 fest, und ich brauchte, um meine Rechnungen zu refinanzieren und zahlen und ein Geschäft starten. Ich habe versucht, für Darlehen aus verschiedenen Darlehen Unternehmen anbieten, die sowohl Privat- und Firmen aber nie mit Erfolg, und die meisten Banken wurde meine Kredit. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einem Freund zu einem Mann Gottes eingeführt Morgan Steev genannt, und ich bekam einen Kreditbetrag von $ 600.000,00 und heute bin ein Unternehmer und meine Kinder sind gut im Moment. Also mein Freund, wenn Sie irgendeine Firma mit Bezug kontaktieren Sie müssen ein Darlehen mit niedrigen Zinssatz von 2% und eine bessere Rückzahlungspläne und Zeitplan zu sichern, kontaktieren Sie bitte Herrn Louis Fredrick (radoblinkloan@hotmail.com) Er weiß nicht, dass tue dies aber bin so glücklich, jetzt und ich beschlossen, die Menschen mehr wissen zu lassen, um ihn, bietet er alle Arten von Darlehen an Privatpersonen und Unternehmen und auch ich will Gott ihn mehr zu segnen. Sie können ihn durch seine E-Mail-Kontakt über: [radoblinkloan@hotmail.com]

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, ich bin Adams John, ein privates Darlehen Kreditgeber i Darlehen geben, um diejenigen, die in Not von Darlehen sind, und diejenigen, die eine neue business.I geben persönliche Darlehen, Business-Darlehen, Studentendarlehen , Unternehmen Kredite und alle beginnen möchten Arten von Darlehen, interessiert Rate von 2% Kontakt heute an: adamsjohnloanfirm@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, mein Name ist Juliana Michael, ein Opfer von Betrug in den Händen von gefälschten Kreditgeber , ich habe ein Betrug gewesen all die meisten 29,000,000Euro weil ich ein großes Kapital 80.000.000 tausend brauchen, ich bin fast gestorben, ich hatte keinen Platz zu gehen, mein Unternehmen in den Prozess zerstört verlor ich meinen Sohn .. ich wieder um dies nicht ausstehen kann. im Juni 2014 traf ich einen Freund, der mich auf eine gute Mutter Frau Elina eingeführt, die mich letztlich dazu beigetragen, ein Darlehen in der Firma zu sichern, gute Mutter, die ich die Gelegenheit nutzen wollte dies sagen danke, Möge Gott Sie segnen, ich mag diese Gelegenheit nutzen, um auch Kolleginnen und Deutschland beraten, dass es da draußen viele Betrügereien sind, wenn Sie ein Darlehen und gesichertes Darlehen schnell nur registrieren durch Frau Elina per E-Mail benötigen: elinajohnson11@hotmail.com. Sie können mich durch diese E-Mail in Verbindung; julianamichael2001@gmail.com, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. bitte sie war die einzige Person, zuverlässig und vertrauenswürdig .
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  97. Wie ich mein Wunschdarlehensbetrag von einem zuverlässigen und Vertrauen Loan Company (adrianfinancefirm@yahoo.com)

    Hallo an alle, mein Name ist Ryan Fletcher, ich lebe in Deutschland, bin hier, um die Güte Gottes auf meinem Leben zu bezeugen, wie er machen mich bekam mein Darlehen von Adrian Finance Firm {(adrianfinancefirm@yahoo.com)} nach Zwei mal aus verschiedenen internationalen Kreditgeber betrogen worden, die behaupteten, die Kreditgeber zu sein, hier in diesem Forum, dachte ich, ihre Kreditvergabe war real und ich beantragt, aber sie hat mir nie Darlehen. Ich verlor die Hoffnung auf Darlehen Kreditgeber im Internet und war verwirrt und frustriert, bis ein Freund von mir vorstellen, mich zu Herrn Alexander Adrian der Geschäftsführer Adrian Finance Firma, die mich mit einem Darlehen von meinem Wunsch helfen versprochen, und er tat es wirklich, als er ohne jegliche Verzögerung versprochen, obwohl ich Zweifel hatte, aber wollte es nur einen Versuch zu geben und zu meiner größten Überraschung der Darlehen war Übertragung auf mein Bankkonto. Ich hätte nie gedacht, es gibt immer noch zuverlässig und echte Darlehen Kreditgeber, bis ich Herrn Alexander Adrian traf, der mir wirklich geholfen, mit einem Darlehen in Höhe von 190,000.00Euro und änderte mein Leben zum Besseren. Ich weiß, dass es noch viele Darlehen-Sucher sind da draußen, suchen nicht mehr und kontaktieren Sie den gottesfürchtige Mann für ein Darlehen heute. Herr Alexander Adrian, seine Fürsorge und Verständnis. wenn Sie in der Notwendigkeit einer dringenden Darlehen oder die Finanzierung wollen für Ihre Projekte schnell und schnell, so fühlen sich frei Adrian Finance Firma per E-Mail-Adresse (adrianfinancefirm@yahoo.com), Webseiten zu kontaktieren: {www.adrianfinancefirm.bravesites.com} oder Text: +1 205-291-2541. Ich glaube, sie werden Ihnen helfen, weil sie eine Menge Leute auf der ganzen Welt, dank geholfen haben.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo

    Haben Sie von Ihrer Bank oder einem anderen Finanzinstitut verweigert?, Keine Sorgen mehr machen, weil diese Firma ist es, Ihnen zu helfen, von Ihrer finanziellen Schwierigkeiten heraus, dass wir Kredite für unsere Kunden bei 3% geben, die bereit sind, mehr in den nächsten paar zu zahlen Jahre .. Haben Sie Interesse für einen Kredit bei der Anwendung eine E-Mail zu senden freundlich: Barrybushloanfirm@gmail.com

    Übernehmen und erhalten das Darlehen innerhalb von 48 Stunden .. Verpassen Sie nicht !! Wir warten auf Ihre E-Mail ......

    Beachten Sie alle Antwort auf: Barrybushloanfirm@gmail.com

    Herr Barry

    AntwortenLöschen
  99. FÜR IHRE REQUIRED QUICK Affordable Loan, EMAIL dawsonlewisloancompany@yahoo.com

    Hallo, ich bin Sandra Alice lebt zur Zeit in New Jersey City, USA. Ich bin eine Witwe im Moment mit zwei Kindern, und ich wurde in einer finanziellen Situation im Juni 2015 fest, und ich brauchte, um meine Rechnungen zu refinanzieren und zu bezahlen. Ich habe versucht, Kredite aus verschiedenen Darlehen Unternehmen Privat- und Firmen aber nie mit Erfolg, und die meisten Banken sank mein Kredit suchen. Aber wie Gott es wollte, wurde ich zu einem Mann Gottes eingeführt ein privates Darlehen Kreditgeber, der mir ein Darlehen von $ 105,000USD und heute bin ein Unternehmer und meine Kinder sind gut im Moment, wenn Sie eine Firma in Verbindung treten müssen mit Verweis auf ein Darlehen ohne Sicherheiten zu sichern, keine Bonitätsprüfung, keine Co-Unterzeichner mit nur 2% Zinsen und eine bessere Rückzahlungspläne und Zeitplan, bitte Herr Calvin Scott kontaktieren. Er weiß nicht, dass dies tue, aber ich bin jetzt so glücklich und ich beschlossen, die Leute über ihn mehr wissen zu lassen, und auch ich will Gott ihn segnen more.You kann ihn durch seine E-Mail an: (dawsonlewisloancompany@yahoo.com) oder TEL: +14105016847

    AntwortenLöschen
  100. How I Was Rescued By A God Fearing Lender (trimakloanfunds@gmail.com)

    Hello, I am Andrew Smoak currently living in sc USA, God has bless me with two kids and a lovely Wife, I promise to share this Testimony because of God favor in my life, 2days ago I was in desperate need of money so I thought of having a loan then I ran into wrong hands who claimed to be loan lender not knowing he was a scam. he collected 1,500.00 USD from me and refuse to email me since then I was confuse, but God came to my rescue, one faithful day I went to church after the service I share idea with a friend and she introduce me to TRIMAK LOAN COMPANY, she said she was given 98,000.00 USD by MR ROBERT , THE MANAGING DIRECTOR OF TRIMAK LOAN COMPANY. So I collected his email Address , he told me the rules and regulation and I followed, then after processing of the Documents, he gave me my loan of 40,000.00 USD... So if you are interested in a loan you can as well contact him on this Email: trimakloanfunds@gmail.com or text +1(406) 946-4675 thanks, I am sure he will also help you.

    AntwortenLöschen
  101. tun Sie ein Darlehen benötigen, um Ihre Rechnungen zu bezahlen und Geschäfte zu machen, können Sie nichts zu befürchten haben, denn wir sind bereit, Ihnen ein Darlehen in beliebiger Höhe auf einem niedrigen Zinsen von 2% zu bieten, uns bitte jetzt durch aus E-Mail-Adresse an: supremeguaranteeloanfirm@outlook.com

    AntwortenLöschen
  102. Dear Esteemed Customer,

    You are welcome to KENNETH BROWN LOAN COMPANY. We are currently giving out loans to any part of the world at 2% interest rate. If interested, Contact Mr Larry Jeff with the email address bellow Email: gochel.financehome@hotmail.com

    We give out loans at 2% interest rate. To any part of the world. With a duration of between 1 to 25years.

    Also We only give out loans to applicants of between 18 years and above. You have to provide the following details about you and your proposal so that i will know how to help.

    LOAN APPLICATION FORM

    *Full Name:.
    *Age:..
    *Sex..
    *Address:
    *State:.
    *Country:.
    *Business name(If Any):.
    *Loan Amount needed:..
    *Purpose of loan:
    *Loan Duration:
    *Date of birth:.
    *Gender:.
    *Marital status:..
    *Next Of Kin:
    *Monthly Income:
    *Phone:.
    * Fax:..
    *postal code:
    *Mobile/cellular:
    *Internet at home
    *E-mail:..

    In acknowledgment of these details, We shall send you our terms along with repayment schedule and If you agree to the terms and conditions ,you stand to get your loan within 24hours. This depends on your seriousness and urgency in obtaining the loan.

    best regard,
    Mr KENNETH BROWN

    AntwortenLöschen
  103. Kontakt: loanfastlimited@financier.com
    Wir werden Sie mit schnellen und zuverlässigen Service bieten, wenn Sie in unserer Darlehen interessiert sind. Der Mindestbetrag wir in jedem Projekt zu leihen oder zu finanzieren kann, ab € 5.000 Euro 500.000 € Euro mit 3% Zinsen pro Jahres beginnen.

    Für interessierte Kandidaten sind unter der Service, den wir anbieten:

    * Refinance
    * Home Improvement
    * Investitionskredit
    * Schuldenkonsolidierung
    * Business-Darlehen
    * Persönliche Darlehen
    * Landwirtschaftliche Darlehen.
    * Studiendarlehen.
    * Internationale Darlehen.

    AntwortenLöschen
  104. Haben Sie eine dringende finanzielle Kredit-Darlehen für ein Produkt?
    * Sehr schnelle und sofortige Übertragung auf Ihr Bankkonto
    * Die Rückzahlung beginnt acht Monate nach Sie das Geld bekommen
    Bank Konto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Kreditkonditionen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, zu finanzieren? Nach den Kreditantrag einreichen
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden erwarten
    Finanzierung in 72-96 Stunden nach den Informationen, die sie benötigen Empfang
    von dir.

    Kontaktieren Sie dieses legitimen und lizenzierten Unternehmen ermächtigt,
    finanzielle Unterstützung für Jedermann zu geben
    Für weitere Informationen und Darlehen Antragsformular

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com


    Freundliche Grüße
    Sir Joel Williams
    CASH FIRM Darlehen Unternehmen
    CEO
    TEL: +60183723787
    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com
    Webisite: cashfirmarena.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  105. Haben Sie eine dringende finanzielle Kredit-Darlehen für ein Produkt?
    * Sehr schnelle und sofortige Übertragung auf Ihr Bankkonto
    * Die Rückzahlung beginnt acht Monate nach Sie das Geld bekommen
    Bank Konto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Kreditkonditionen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, zu finanzieren? Nach den Kreditantrag einreichen
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden erwarten
    Finanzierung in 72-96 Stunden nach den Informationen, die sie benötigen Empfang
    von dir.

    Kontaktieren Sie dieses legitimen und lizenzierten Unternehmen ermächtigt,
    finanzielle Unterstützung für Jedermann zu geben
    Für weitere Informationen und Darlehen Antragsformular

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com


    Freundliche Grüße
    Sir Joel Williams
    CASH FIRM Darlehen Unternehmen
    CEO
    TEL: +60183723787
    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com
    Webisite: cashfirmarena.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Herr / Frau



    Ich bin Phil Howardson und ich bin ein Darlehen Kreditgeber , die Kredite geben zu einem niedrigen Zinssatz von 3%, i Lebensdauer geben, Kredite, Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, Darlehen Unternehmen und so weiter.



    Bewerben von uns jetzt und erhalten Sie Ihr Darlehen, weil unsere Leistungen sind die besten.



    Schließlich möchte ich Sie wissen, dass wir nicht Betrug Bewerber tun, weil wir sehr legit in diesem Geschäft sind, und ich verspreche auch meine Versprechen in Bezug auf die Kreditübertragung zu halten. Kontaktieren Sie uns jetzt über unser E-Mail-philloanfirm2@yahoo.com



    Ich warte auf Ihre Bewerbung



    Phil Howardson

    AntwortenLöschen
  107. Grüße Jeder.

    Ich bin Herr Paul Williams ein privates Darlehen Kreditgeber , wir private Einrichtungen sind alle Arten von Darlehen an Menschen, die finanziell nach unten geben und in den Bedürfnissen der finanziellen Hilfe, geben wir Kredite zu sehr günstigen Preis ohne Stress aus. Unser Unternehmen ist gut registriert und in der Lage Kredite an Privatpersonen zu geben und kooperieren Körper in gutem Zustand. unsere Dienstleistungen sind schnell und einfach. Wenn Sie sich für Darlehen von uns interessiert sind kontaktieren Sie uns bitte über unser Unternehmen E-Mail: paulwilliamsfinance@gmail.com

    Besuchen Sie uns heute für unsere zuverlässige Dienstleistungen
    Grüße
    Herr Paul Williams.
    Firma E-Mail: paulwilliamsfinance@gmail.com
    Kontaktieren Sie uns jetzt.

    AntwortenLöschen
  108. Haben Sie eine dringende finanzielle Kredit-Darlehen für ein Produkt?
    * Sehr schnelle und sofortige Übertragung auf Ihr Bankkonto
    * Die Rückzahlung beginnt acht Monate nach Sie das Geld bekommen
    Bank Konto
    * Niedriger Zinssatz von 2%
    * Langfristige Rückzahlung (1-30 Jahre) Länge
    * Flexible Kreditkonditionen und monatliche Zahlung
    *. Wie lange dauert es, zu finanzieren? Nach den Kreditantrag einreichen
    Sie können eine vorläufige Antwort weniger als 24 Stunden erwarten
    Finanzierung in 72-96 Stunden nach den Informationen, die sie benötigen Empfang
    von dir.

    Kontaktieren Sie dieses legitimen und lizenzierten Unternehmen ermächtigt,
    finanzielle Unterstützung für Jedermann zu geben
    Für weitere Informationen und Darlehen Antragsformular

    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com


    Freundliche Grüße
    Sir Joel Williams
    CASH FIRM Darlehen Unternehmen
    CEO
    TEL: +60183723787
    E-Mail: cashfirmarena@gmail.com
    Webisite: cashfirmarena.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  109. Hallo tun Sie brauchen dringend Darlehen bewerben Sie sich jetzt für eine schnelle Genehmigung von einer legitimen und vertrauenswürdiges Unternehmen heute, wir geben.
    * Immobilien / Hypothekarkredite
    * Home Improvement Darlehen
    * Automobile / Medical / Student Loans
    * Schuldenkonsolidierung Darlehen
    * Business-Darlehen / Persönliche Darlehen.
    Kredite für Menschen mit schlechten Krediten, vor allem, wenn Sie schauen, wie für ein Haus Darlehen bereits zugelassen zu werden.
    Kontaktieren Sie uns heute ein Darlehen von uns zu erhalten: (elvisclintonloancompany1914@gmail.com) "

    AntwortenLöschen
  110. Sie brauchen eine echte Darlehen für geschäftliche Zwecke oder Ihre Schulden Kontakt Herr Kellie Wilson jetzt echte Darlehen per E-Mail zu zahlen: Oceanicfinance113@gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Grüße Jeder.

    Ich bin Herr Paul Williams ein privates Darlehen Kreditgeber , wir private Einrichtungen sind alle Arten von Darlehen an Menschen, die finanziell nach unten geben und in den Bedürfnissen der finanziellen Hilfe, geben wir Kredite zu sehr günstigen Preis ohne Stress aus. Unser Unternehmen ist gut registriert und in der Lage Kredite an Privatpersonen zu geben und kooperieren Körper in gutem Zustand. unsere Dienstleistungen sind schnell und einfach. Wenn Sie sich für Darlehen von uns interessiert sind kontaktieren Sie uns bitte über unser Unternehmen E-Mail: paulwilliamsfinance@gmail.com

    Besuchen Sie uns heute für unsere zuverlässige Dienstleistungen
    Grüße
    Herr Paul Williams.
    Firma E-Mail: paulwilliamsfinance@gmail.com
    Kontaktieren Sie uns jetzt.

    AntwortenLöschen
  112. Heb je een lening nodig? Ben je op zoek naar waar je een lening te krijgen? Heeft u geprobeerd om elke vorm van lening te krijgen? dan gelden nu bij? (carlosellisonfinance@outlook.com) als u wilt een betaalbare lening te krijgen. Lening wordt hier aangeboden tegen een zeer lage rente van 2%. Neem contact met ons op als je geïnteresseerd bent.

    AntwortenLöschen
  113. Haben Sie eine dringende Geld brauchen, um Ihre Rechnungen zu bezahlen und Ihre Schulden zu begleichen, wenn ja mailen Sie uns heute an: ramseydickson@outlook.com

    AntwortenLöschen
  114. Suchen Sie die finanzielle Freiheit? Sie in der Schuld sind, benötigen Sie einen Kredit, um ein neues Unternehmen zu gründen? oder Sie finanziell zusammenbrechen , müssen Sie einen Kredit ein Auto oder ein Haus zu kaufen? Lassen Sie Ihre Bank in immer Finance ablehnen? Sie wollen Ihre finanzielle zu verbessern? sie brauchen ein Darlehen Ihre Rechnungen zahlen sich aus? nicht mehr suchen, begrüßen wir Sie auf eine Gelegenheit für alle Arten von Krediten zu einem sehr erschwinglichen Zinssätzen von 2% für andere erhalten Informationen, kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail an: creditoffer2468@gmail.com

    Bitte schreiben Sie zurück, wenn Sie Interesse sind, dieses Formular ausfüllen und sich nun wieder zu mir.

    DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR.

    Vollständiger Name:
    Land:
    Geschlecht:
    Familienstand:
    Adresse:
    Stadt:
    Beruf:
    Monatliches Einkommen:
    Postleitzahl:
    Darlehensbetrag :
    Dauer der Ausleihe:
    Handynummer:
    Sprichst du Englisch:
    WhatsApp Nummer:

    Ich warte darauf, etwas von dir zu hören. E-MAIL (creditoffer2468@gmail.com)

    Freundliche Grüße.
    Herr Thiago Bruno

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,

    Mein Name ist ANWALTS FREDERICK, ich mit Mitteln zu kämpfen hatte und in der Notwendigkeit 0f eine schnelle Darlehen in Höhe von 18.000 € meine Schulden zu begleichen, und ich versuchte alles, was ich denken kann, und scheinen konnte nicht das Geld bekommen andere Art und Weise zu finden, weil ich hatte eine schlechte Kredit-und die Bank würde auf meine Schreie nicht antworten. Gott sei die Herrlichkeit, die ich mein Darlehen heute 29. Juni in mein Bankkonto mit Hilfe von CAPITAL Kredit-Darlehen erhielt gerade (capital-credit1@outlook.com), ein Darlehen Unternehmen, nach 2 Wochen her Anwendung. Ich wurde von einem Freund auf ihn gerichtet, nachdem ich von meinem hart verdienten betrogen wurde. Am Anfang brauchte ich eine Summe von 9.000 Euro, sondern nach mehreren Betrügern Geld von mir nahm, war ich in einer größeren Verschuldung im Zeitraum von 7 Monaten aber heute verlassen kann ich kühn und mit Stolz sagen, ich habe die Schulden bezahlt, und ich versichere euch da draußen für ein Darlehen suchen, ihn zu kontaktieren ist er eine echte und eine legitime lender.capital-credit1@outlook.com

    AntwortenLöschen
  116. Hello Everybody,
    My name is Mrs Sharon Sim. I live in Singapore and i am a happy woman today? and i told my self that any lender that rescue my family from our poor situation, i will refer any person that is looking for loan to him, he gave me happiness to me and my family, i was in need of a loan of S$250,000.00 to start my life all over as i am a single mother with 3 kids I met this honest and GOD fearing man loan lender that help me with a loan of S$250,000.00 SG. Dollar, he is a GOD fearing man, if you are in need of loan and you will pay back the loan please contact him tell him that is Mrs Sharon, that refer you to him. contact Dr Purva Pius,via email:(urgentloan22@gmail.com) Thank you.

    BORROWERS APPLICATION DETAILS


    1. Name Of Applicant in Full:……..
    2. Telephone Numbers:……….
    3. Address and Location:…….
    4. Amount in request………..
    5. Repayment Period:………..
    6. Purpose Of Loan………….
    7. country…………………
    8. phone…………………..
    9. occupation………………
    10.age/sex…………………
    11.Monthly Income…………..
    12.Email……………..

    Regards.
    Managements
    Email Kindly Contact: urgentloan22@gmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,

    Hier kommt eine erschwingliche Darlehen, die Ihr Leben für immer verändern wird, ich bin Frau Patricia Kingsman ein zertifizierter Darlehen Kreditgeber, biete ich Darlehen an die individuellen und öffentlichen Sektor, der in einem niedrigen Zinssatz von 2% in der Notwendigkeit der finanziellen Unterstützung sind. Bad Kredit akzeptabel, Die Bedingungen sind sehr einfach und considerate.You wird nie etwas in diesem Darlehen Transaktion bedauern, weil ich Sie lächeln wird.

    Ich Frau Patricia Kingsman, das Beste aus meinen Service für alle berechtigten Kreditnehmer machen. Sie werden nie von mir in dieser Transaktion enttäuscht werden, da Sie kein loser.Any interessierte Kunden mich per E-Mail Asap sollte sein geboren kontaktieren patriciakingsman.loans2016@gmail.com für weitere Einnahmen.

    Unsere Leistungen umfassen die folgenden:

    * Persönliche Darlehen
    * Schuldenkonsolidierung Darlehen
    * Business-Darlehen
    * Bildung Kredite
    * Hypotheken
    *Gesichertes Darlehen
    * Ungesicherte Darlehen
    * Hypothekendarlehen
    * Zahltag off-Darlehen
    *Studiendarlehen
    * Kommerzielle Kredite
    * Auto-Darlehen
    * Investitionen Kredite
    * Entwicklung Darlehen
    * Erwerb Darlehen
    * Baukredite

    Bitte füllen Sie das unten stehende Anmeldeformular aus und zurück, wenn interessiert und Sie werden ein Darlehen Kreditgeber zu wissen, wie froh sein,

    Frau Patricia Kingsman.

    Kreditnehmers DATA

    1) Voll Namen:
    2) Land:
    3) Adresse:
    4) Staat:
    5) Geschlecht:
    6) Familienstand:
    7) Beruf:
    8) Telefonnummer:
    9) Monatliches Einkommen:
    10) Next of Kin:
    11) Darlehensbetrag benötigt:
    12) Dauer der Ausleihe:
    13) Zweck des Darlehens:
    14) Eine spezifische Datum müssen Sie das Darlehen:

    Sobald Sie das Formular oben ausfüllen, werde ich Ihnen meine Darlehensbedingungen Asap senden, um für uns zu gehen.

    werden versuchen, uns von Ihnen zu hören, um fortzufahren. Mit freundlichen Grüßen,

    E-Mail: patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  118. Mein Name ist Frau Patricia Kingsman wir ein neues legit Darlehen Kreditgeber von 2016 sind und wir mögen jeder Körper tat finanzielle Hilfe benötigen wir ab EUR 500.000,00 und EUR 5.000.000,00 und darüber bieten zu helfen, so dass, wenn Sie ein, uns auf eine E-Mail senden Hilfe benötigen: patriciakingsman.loans2016@gmail.com so dass Ihr Darlehen Transaktion stattfinden kann, jetzt werden Sie in den nächsten 24 Stunden mit Ihrem Darlehen sei es eine schnelle Übertragung und ist ohne Verzögerung sicher. Also E-Mail: patriciakingsman.loans2016@gmail.com, wenn interessiert.

    E-Mail: patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  119. Hallo, alle miteinander

    Mein Name ist RALPH PRACHT, und ich bin aus Deutschland möchte ich Sie alle Darlehen Suchende zu sagen, dass es nur eine echte Darlehen Unternehmen, das Darlehen und sie half mir mit meinen Kredit der Name des Unternehmens ist Macro Darlehen Unternehmen und das Darlehen Kreditgeber bieten, dass ihren Namen half mir mit meinen Kredit ist Frau Patricia Kingsman also, wenn Sie ein Darlehen benötigen, ohne jetzt gehen an diese Firma betrogen und erhalten Ihr Darlehen Darlehen gibt es schnell und sicher dort Mail ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com so wünschen Ihnen alles beste Darlehen Suchende das ist die eigentliche Unternehmen, die Kredite anbieten.

    E-Mail: Patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    Meine Grüße an euch alle

    AntwortenLöschen
  120. Mein Name ist Elke Kinmayer Selbständige Bilanzbuchhalterin ich aus Deutschland bin Ich habe gerade mein Darlehen von Frau Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen sind sie die schöne Darlehen Unternehmen ich je haben kam mit i gestern für ein Darlehen von ihnen angelegt und das einzige, was ich tat, war, die Ablösesumme zahlen, die sie sagte, dass ich zahlen sollte und sofort machen ich die Zahlung in den nächsten 24 Stunden Zeit, die ich mit meinem Kredit war leider kann ich nicht sagen, wie viel sie half mir mit, aber es ist eine große Menge an Geld, so dass jeder, wenn Sie Notwendigkeit, eine echte Darlehen dies die richtige Darlehen Unternehmen ist es Mail-Adresse zu kontaktieren ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  121. Hallo an alle, mein Name ist Alwin Wiedmann aus Deutschland bin ich mein Darlehen hat gerade jetzt von Frau Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen es nicht lange erhielt ich mein Darlehen von ihnen bekam ich mein Darlehen von ihnen heute und jetzt als bin Entsendung diese Nachricht ich sehr bin glücklich, dieses Unternehmen ist wirklich groß, so dass jeder, der einen Kredit Kontakt zu diesem Unternehmen sie wirklich großen Bedarf gibt es E-Mail ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Hallo an alle, mein Name ist Sabrina Modrak, und ich bin aus Deutschland ich im Internet gewesen, und ich habe gehört, wie Leute sagen, dass sie betrogen wurden, bevor und ich dringend einen Kredit brauchen, so dass ich Angst hatte, für ein Darlehen online, was zu bewerben ich sah, 3 Personen aussagen über Frau Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen, dass sie dorthin gekommen sind Darlehen von ihr, ich habe noch nie für ein Darlehen, und ich war so scard, dass ich betrogen wird erhalten, aber ich glaubte, was die Leute, sagt und gelten von diesem Darlehen Unternehmen und alles war in Ordnung und sie sagten mir, die Ablösesumme zu senden, die verwendet wird, mein Darlehen zu übertragen, wenn sie mir gesagt, dass ich so Angst hatte, dass ich es war ein scammed so setzte sich und ich dachte darüber nach und ich habe zu ihnen zurück und sage ihnen, ich habe nevered das schon vorher gemacht, aber Frau Patricia Kingsman sagte, ich sollte ihnen vertrauen, dass sie mich gehen zu helfen, so dass ich und ich ging die Gebühr zu senden, die sie sagte, dass ich für die Übertragung von meinen Kredit senden sollte nur heute habe ich eine Benachrichtigung von meiner zurück, dass es Geld auf meinem Konto ist. Heute bin ich sehr glücklich, dass ich vor betrogen worden sind nevered und ich habe mein Darlehen einmal so jetzt bin ich glücklich und mich und meine Familie uns glücklich sein zu, so dass jeder, der ein Darlehen benötigen von diesem Unternehmen gelten sollte, ohne betrogen worden, weil sie ist real und groß und ich bete weiterhin ihr Gott sollte zu nutzen, um Menschen von dort Darlehen zu helfen. ihre Mail-Adresse ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com.

    Wieder bleiben i Sabrina Modrak

    AntwortenLöschen
  123. Ich bin Sophia Lukas mit Namen. Ich lebe in Deutschland, ich möchte dieses Medium nutzen, alle Darlehen Suchende zu alarmieren, sehr vorsichtig sein, weil es Betrügern everywhere.Few Monaten war ich finanziell angespannt, und aufgrund meiner Verzweiflung ich von mehreren Online-Kreditgeber betrogen wurde. Ich hatte fast die Hoffnung verloren, bis ein Freund von mir rief mich zu einem sehr zuverlässigen Kreditgeber genannt Mrs.Mary Clark, die ohne Stress mich ein ungesichertes Darlehen von 95.000 unter 2 Stunden € verleihen. Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen kontaktieren sie gerade jetzt über sind: maryclarkservice@yandex.com ich dieses Medium bin mit allen Kreditsuchenden zu warnen wegen der Hölle, die ich in den Händen jener betrügerische Kreditgeber durchlaufen. Und ich möchte nicht einmal mein Feind durch eine solche Hölle passieren, dass ich in den Händen jener betrügerische Online-Kreditgeber durchlaufen, werde ich auch wollen Sie mir helfen, diese Informationen an andere weitergeben, die auch, wenn Sie in der Notwendigkeit eines Darlehens sind haben auch Ihr Darlehen von Mrs.Mary Clark erhalten, ich bete, dass Gott ihr langes Leben geben sollte.

    Gott segne ihn für immer.

    Sophia Lukas

    Zeugnis auf, wie ich mein Darlehen

    AntwortenLöschen
  124. Mein Immobilienmakler verwies mich auf JCLF, ich fand sie sehr gründlich sein und sie klar verstanden, den Markt sehr gut in Bezug auf die verschiedenen Kreditgeber und dem Wettbewerb. Ich werde sie in erster Instanz an das nächste Mal, wenn ich Finanzierung etwas brauchen und beziehen sich keine Freunde oder Familie, die die gleiche benötigen. Kontaktieren sie über die Website oder per Telefon: +1 267-884-0582 oder E-Mail: jamescarlconsults@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Wichtiger Hinweis: Erschwingliche FINANZHILFE VERFÜGBAR HIER AT VERBÜNDETER FINANCE GROUP LLC.

     

    bei einem niedrigen Zinssatz Haben Sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen verarbeitet auf der Suche nach einem echten Darlehen gewesen? Haben Sie eine finanzielle Unterstützung wünschen, im Bereich von Darlehen an Business Investment Programme, haben Sie schon einmal von Ihren Banken nach unten und anderen Finanzinstituten gedreht worden? Die gute Nachricht ist hier, Ally Finance Group® bietet interessierten Kunden und Geschäftsorganisationen die Möglichkeit bekommen, die finanzielle Kapital, das Business-Projekt beginnen zu treten und für alle anderen persönlichen Schulden zu bezahlen und alle Ihre finanziellen Bedürfnisse zu finanzieren. Ally Finance Group ist eine Tochtergesellschaft von Ally Group LLC und wir bieten erschwingliche Kredite an interessierte Kunden zu einem erschwinglichen Zinssatz von 3%.

     

     Seien Sie gut informiert, dass neben gehen in die Wirtschaft, um den Gewinn zu maximieren, diese edle Gesellschaft, die extra Meile, als gesunde Kreditgeber geht - Kreditnehmer-Beziehung. Dies wird auf die Kreditpakete getan so flexibel, dass die Absicht Kunden können Freiheit, wie viel zu leihen, und wenn es zurück zu zahlen.

     

     Wie kann es für Sie interessant? Wir bieten alle Arten von Darlehen zu jedem Teil der Welt. Vielleicht interessiert es Sie auch wissen, dass Sie die Art des Darlehens bestimmen können, die Sie benötigen, wie viel Sie als Darlehen benötigen und wenn wieder so lange zu zahlen, wie Sie alle unsere Anforderungen erfüllen. Diese Flexibilität ist einer der wichtigsten Faktoren, die wir unsere Kunden unter anderem hier in den U.S.A. und in der ganzen Welt bieten.

     

     Wir bieten Darlehen im Bereich von $ 20.000 Minimum zu Rate $ 20.000.000 Maximum bei 3% Zinsen. Wir bieten Darlehen für die Entwicklung von Unternehmen und einen Wettbewerbsvorteil / Expansion. Ally-Finanzgruppe ist zwar ein privat geführtes Unternehmen im Besitz von Ally Group LLC © Eigentümer und Hersteller von Ally cars.We bieten Darlehen in den folgenden Währungseinheiten:

    US-Dollar ($)

    Europäische Euro (€)

    Großbritannien GBP Pfund (£)

     

    Wenn Sie daran interessiert, über den Erhalt dieses Darlehen von uns hier bei Ally Finance Group sind, fühlen sich dann mit uns in Verbindung und lassen Sie uns die Details des Darlehens kennen, die Sie wünschen, unter Ihnen die Details des Antragsformulars für den Erhalt eines Darlehens zu finden aus uns bei Ally Financial, Bitte füllen sie die Client-Anwendung Formular gründlich aus und senden es an uns zurück.

     

                 Informationen benötigt

     

    • Vollständiger Name:

    • Geschlecht:

    • Familienstand :

    • Kontakt Adresse:

    • Ort / Postleitzahl:

    • Land:

    • Geburtsdatum:

    • Betrag als Darlehen benötigt:

    • Kreditlaufzeit:

    • Monatseinkommen / jährliches Einkommen:

    • Beruf:

    • Der Grund für den Kredit :

    • Telefon:

    • Fax:

    • Haben Sie Englisch sprechen und verstehen:

     

     

    Sie haben einen schönen Tag.

     

    Ally Group LLC

    1030 Ally Antrieb

    Auburn Hills, CA 48326-2766 USA

    Bewerben von Senden Sie uns eine E -Mail: normanglenn443@gmail.com

     

    NICHTS zu verlieren, aber Ihre Schulden und finanzielle Probleme!

           Wir sind hier, um Ihnen einen besseren Weg zur finanziellen Freiheit zu geben,

                       ! Kontaktieren Sie uns noch heute!

    AntwortenLöschen


  126. Ich möchte schätzen Herrn westhood von apexloans@yahoo.com für mich geben bekam ich einen Kredit € 15,000.i haben durch verschiedene gefälschte Kreditgeber betrogen worden. Also bewarb ich mich für ein Darlehen von apexloans@yahoo.com .after thier Darlehen Anforderung akzeptieren ich von der Firma meinen Kredit bekam. Wenn Sie eine dringende Darlehen müssen heute gelten per E-Mail. apexloans@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  127. Brauchen Sie einen Kredit? Sind Sie ein Geschäftsmann oder Frau, und Sie müssen ein Darlehen Ihr Unternehmen zu erhöhen ?? Haben Sie Kapital benötigen, ein Unternehmen zu gründen? Was auch immer Ihr Darlehen Probleme auch sein mögen, hier kommt Ihre Hilfe, da wir Kredite an Privatpersonen und Firmen bei niedrigen und erschwinglichen Zinssatz bieten. Kontaktieren Sie uns heute an (carrenbenfirm@outlook.com oder carrenbenfirm@gmail.com) Ihr Darlehen heute.

    AntwortenLöschen
  128. Mein Name ist Lewis Edward, ich lebe in Kalifornien U.S.A und ich bin ein glücklicher Mann heute? Ich sagte mir, dass jeder Kredit Kreditgeber, der mein Leben und das meiner Familie ändern könnte, werde ich jede Person, die auf der Suche nach Darlehen an sie zu verweisen. Er gab mir und meiner Familie Glück, ich war in der Notwendigkeit eines Darlehens von $ 250.000,00, um mein Leben überall als einzelnes Elternteil mit 3 Kindern zu beginnen, bedeutete ich dieses ehrliche und GOTT fürchtende Darlehensgeber online Herrn DAVID MORRISON, der mir mit einem Darlehen von $ 250.000,00 US-Dollar, er ist in der Tat GOTT fürchtender Mann, die mit einem renommierten Darlehen Unternehmen.

    Wenn Sie in der Notwendigkeit des Darlehens sind und Sie 100% sicher sind, zurück zu zahlen das Darlehen bitte kontaktieren Sie ihn [morrisonloansplc@yahoo.com] .. und informieren sie MR Lewis Edward dir ...

    Kontaktieren Sie sie mit morrisonloansplc@yahoo.com ODER Kontakt +1 361-248-6711 für Vertrauen und dringende Darlehen.

    AntwortenLöschen
  129. Wir geben echte Antworten echte Lösungen für Ihre finanzielle Problem. Sind Sie von Ihrer Bank abgewiesen, oder Sie brauchen eine schnelle schnelle Darlehen Ihre finanziellen Bedürfnisse von Darlehen zu treffen, um Ihre Rechnungen, Schulden begleichen und Ihr Geschäft aufzubauen.
    Bewerben Sie sich jetzt für Darlehen. Wir geben Darlehen mit niedrigen Zinssatz von 2% pro jährlich.

    Wenn Sie interessiert sind, Kontakt Via: williamfinanceagency@gmail.com und das unten stehende Darlehen Antragsformular ausfüllen.

    DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR:

    Vollständiger Name:
    Land:
    Adresse:
    Telefonnummer:
    Darlehensbetrag :
    Dauer der Ausleihe:
    Beruf:
    Monatliches Einkommen:
    Geschlecht:
    Alter:
    Kontakt E-Mail: williamfinanceagency@gmail.com
    Vielen Dank

    Herr William

    AntwortenLöschen
  130. Hallo
    Ich bin Korejs Fillip, Marketing Manager, Global Trade Int.
    Wir bieten finanzielle Darlehen Dienstleistungen für alle Menschen weltweit zu einem sehr niedrigen Zinssatz von 2%

    E-mail: cashfirmarena@gmail.com
    Danke & Grüße,
    Korejs Fillip

    +60183723787
    Business Marketing-Manager.

    AntwortenLöschen
  131. Hebt een lening? Ik ben Maria Perez en ik wil aan te kondigen om u alles over Godstym Lening Firm Company Ltd in de Verenigde Staten die ze bieden leningen aan buitenlanders in een ander country.They lenen me $ 150.000,00 zonder onderpand tegen een tarief van 2% .Email: godstymloanfirm@hotmail.com of godstymloanfirm@yahoomail.com

    AntwortenLöschen
  132. Kreditangebot und schnelle Nothilfe in 48 Stunden
    Nach Adresse jemand bereit bereit profitieren VON langfristigen des Ausnahmezustands in 48 Stunden ohne kein Problem e sicher Sie sicher stellen, kontaktieren Sie uns und Sie werden für die Versorgung durch unsere Rate erhöht 3% von 5000,€ Verlobter Agentur beginnt Euro Par 1,900 000 €
    Hier SIND unsere Kontakte: financecredit129@gmail.com

    AntwortenLöschen
  133. We are Christian Organization formed to help people in needs of helps,such as financial help.So if you are going through financial difficulty or you are in any financial mess,and you need funds to start up your own business,or you need loan to settle your debt or pay off your bills,start a nice business, or you are finding it hard to obtain capital loan from local banks,contact us today via email briandominicloanfunds@gmail.com for the bible says""Luke 11:10 Everyone who asks receives; he who seeks finds; and to him who knocks, the door will be opened"So do not let these opportunity pass you by because Jesus is the same yesterday, today and forever more.Please these is for serious minded and God fearing People.

    Your Name:
    SEX;
    AGE;
    Country
    Loan Amount:
    Loan Duration:
    PURPOSE OF LOAN;
    YOUR MONTHLY INCOME;
    Valid Cell Phone Number:
    Thanks for your understanding to your contact as
    we Await
    Regards
    Management
    E-mail : briandominicloanfunds@gmail.com

    AntwortenLöschen
  134. Wir sind christliche Organisation gegründet, um Menschen in den Bedürfnissen der Hilfen, wie finanzielle Hilfe zu helfen. So, wenn Sie durch finanzielle Schwierigkeiten gehen oder Sie in irgendeinem finanziellen Durcheinander sind, und Sie brauchen Mittel, um Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder benötigen Sie Darlehen zu Die Sie benötigen, um Ihre Schulden zu begleichen, oder bezahlen Sie Ihre Rechnungen, starten Sie ein schönes Geschäft, oder Sie finden es schwer, Kapital Darlehen von lokalen Banken zu erhalten, kontaktieren Sie uns heute per E-Mail briandominicloanfunds@gmail.com für die Bibel sagt "" Luke 11:10 Jeder, der Fragt empfängt; Wer sucht, der findet; Und zu dem, der klopft, wird die Tür geöffnet werden. "So lasst diese Gelegenheit nicht an euch vorübergehen, denn Jesus ist derselbe gestern, heute und für immer mehr." Dies ist für ernsthaft gesinnte und fürchtende Menschen.

    Dein Name:
    SEX;
    ALTER;
    Land
    Darlehensbetrag:
    Darlehenslaufzeit:
    DER GRUND FÜR DEN KREDIT;
    IHR MONATLICHES ERGEBNIS;
    Gültige Handy-Nummer:
    Dank für Ihr Verständnis zu Ihrem Kontakt als
    wir erwarten
    Grüße
    Management
    E-mail: briandominicloanfunds@gmail.com

    AntwortenLöschen
  135. BEWERBEN SIE FÜR SICHERHEITSDARLEHEN
    Brauchen Sie ein Darlehen vor Weihnachten? E-Mail:Denationsloan@gmail.com
    Wir bieten Ihnen an:
    Privatkredit und Privatkredit *
    Business-Darlehen *
    Zahltag Darlehen
    Studiendarlehen *
    Hypothekendarlehen*
    Auto Darlehen *
    Schlechte Kredit-Darlehen *
    Eigenkapital Darlehen *
    Projekt / Vertrag Darlehen *
    Schuldenkonsolidierung Darlehen an interessierte Personen mit 3% Zinsen.
    Übernehmen Sie mit uns über Email:Denationsloan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  136. Brauchen Sie einen Kredit? Haben Sie gesucht, wo ein Darlehen zu bekommen? Haben Sie versucht, jede Art von Darlehen zu bekommen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei? (Carlosellisonfinance@outlook.com), wenn Sie ein erschwingliches Darlehen erhalten möchten. Darlehen wird hier zu einem sehr niedrigen Zinssatz von 2% angeboten. Kontaktieren Sie uns jetzt, wenn Sie interessiert sind.

    AntwortenLöschen
  137. Hallo, ich bin Kate Powell und ich möchte mich bei Morrison Loan Finance für all die Dinge bedanken, die sie mir geholfen haben. Ich habe eine Familie, und ich bewarb mich für ein Darlehen in dieser Firma, bekam ich mein Darlehen und ich und meine Familie sind sehr glücklich, Gott sei Dank für die Hilfe, die sie zur Verfügung gestellt haben, kontaktieren Sie sie heute bei (morrisonfinance@outlook.com), sie Geben alle Arten von Darlehen mit einem guten Zinssatz.

    AntwortenLöschen
  138. * Sehr schnelle und dringende Überweisung auf Ihr Bankkonto.
    * Die Rückzahlung beginnt sechs Monate nach Erhebung des Geldes auf Ihr Bankkonto.
    * Niedriger Zinssatz von 3%
    * Langfristige Rendite (1-30 Jahre) Dauer.
    * Flexible Darlehensbedingungen und monatliche Rückzahlung.

    Treten Sie mit dem zugelassenen und zugelassenen Darlehenfirma in Verbindung, das dazu ermächtigt wird, jedem Land finanzielle Unterstützung zu geben. Für weitere Informationen und Darlehen Anwendung kontaktieren Sie jetzt per E-Mail: kontaktsofortfinanzen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  139. WILLKOMMEN ZU PATRICIA KINGSMAN patriciakingsman.loans2016@gmail.com unsere Ziele ist es, Excellent Professional Service bieten.

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau? Sind Sie in irgendeinem finanziellen Durcheinander oder benötigen Sie Mittel, um Ihr eigenes Geschäft zu gründen? Brauchen Sie ein Darlehen, um eine schöne Small Scale und Mittelstand zu starten? Haben Sie eine niedrige Kredit-Score und finden Sie es schwer, Kapital-Darlehen von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten ?.

    Unsere Kredite sind gut versichert für maximale Sicherheit ist unsere Priorität, Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen zu helfen, die Dienstleistungen, die Sie verdienen, Unser Programm ist der schnellste Weg zu bekommen, was Sie brauchen, in einem Snap. Reduzieren Sie Ihre Zahlungen, um die Belastung Ihrer monatlichen Ausgaben zu erleichtern. Gewinnen Sie Flexibilität, mit der Sie für jeden Zweck nutzen können - vom Urlaub, über Bildung bis hin zu einzigartigen Einkäufen

    Wir bieten eine breite Palette von Finanzdienstleistungen, einschließlich: Persönliche Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, Business-Darlehen, Darlehen Darlehen, Hypothekendarlehen, Ungesicherte Darlehen, Hypothekendarlehen, Zahltag Darlehen, Studenten Darlehen, Entwicklung Darlehen, Akquisition Darlehen, Baukredite, mit niedrigem Zinssatz zu 2% pro Jahr für Einzelpersonen, Unternehmen und Körperschaften. Holen Sie sich das Beste für Ihre Familie und Ihr Traumhaus auch mit unserem allgemeinen Darlehen Schema.

    WIR BIETEN ALLE ART VON DARLEHEN - GELTEN FÜR NACHHÄNGIGE DARLEHEN.

    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: patriciakingsman.loans2016@gmail.com
    Schreiben Sie uns zurück mit den Kreditinformationen;

    Informationen über den Kreditnehmer

    1) Vollständige Namen:
    2) Land:
    3) Anschrift:
    4) Staat:
    5) Geschlecht:
    6) Familienstand:
    7) Beruf:
    8) Telefonnummer:
    9) Monatliches Einkommen:
    10) Weiter von Kin:
    11) benötigte Darlehen:
    12) Darlehenslaufzeit:
    13) Zweck des Darlehens:
    14) Bestimmtes Datum, das Sie das Darlehen benötigen:

    Wenn Sie interessiert sind, ein Darlehen zu erhalten, dann schreiben Sie uns bitte mit dem Darlehensbedarf.
    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    Dein,
    Frau Patricia Kingsman
    Patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    Wir freuen uns, von Ihnen zu hören ASAP

    Interessierte Bewerber sollten uns per Email kontaktieren: patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  140. Mein Name ist Frau Patricia Kingsman wir sind eine neue legitime Darlehen Kreditgeber von 2017 und wir möchten jede Stelle, die finanzielle Hilfe benötigen wir bieten ab 500.000,00 Euro und 5.000.000,00 Euro so, wenn Sie Hilfe benötigen senden Sie uns eine E-Mail an: patriciakingsman.loans2016@gmail.com, so dass Ihr Darlehen Transaktion stattfinden kann jetzt werden Sie mit Ihrem Darlehen in den nächsten 24 Stunden ist es eine schnelle Übertragung und ist sicher ohne Verzögerung. So email: patriciakingsman.loans2016@gmail.com, wenn interessiert

    E-Mail: patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  141. Hallo, alle miteinander

    Mein Name ist Addler Adalwolf und ich bin aus Deutschland Ich möchte Ihnen sagen, alle Darlehen Suchende, dass es nur eine echte Darlehen Unternehmen, die Darlehen bieten und sie halfen mir mit meinem Darlehen der Name des Unternehmens ist Makro Darlehen Unternehmen und das Darlehen Kreditgeber, die Half mir mit meinem Darlehen ihren Namen ist Frau Patricia Kingsman so, wenn Sie ein Darlehen benötigen, ohne betrogen zu diesem Unternehmen jetzt gehen und erhalten Ihr Darlehen Darlehen ist sicher und schnell dort Post ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com so wünschen Ihnen alle Besten Darlehen Suchenden ist dies das eigentliche Unternehmen, das Darlehen bieten.

    E-Mail: Patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    Ich grüße euch alle

    AntwortenLöschen
  142. Mein Name ist Amalia Elise gertie ich bin aus Deutschland Ich habe gerade mein Darlehen von Frau Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen sie sind die schönsten Darlehen Unternehmen ich jemals stoßen mit habe ich für ein Darlehen von ihnen gestern angewendet und die einzige Sache, die ich tat, war zu zahlen Die Transfergebühr, die sie sagten, dass ich zahlen sollte und sofort ich die Zahlung in den folgenden 24 Stunden Zeit, die ich mit meinem Darlehen war, kann ich nicht sagen, wie viel sie mir geholfen haben, aber es ist eine große Menge an Geld, so dass jeder, wenn Sie brauchen Ein echtes Darlehen das ist das richtige Darlehen Unternehmen, um es zu kontaktieren Adresse Adresse ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  143. Hallo an alle mein Name ist Hiltrude Freida bin aus Deutschland Ich habe gerade mein Darlehen jetzt von Frau Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen hat es nicht lange Ich erhielt mein Darlehen von ihnen habe ich mein Darlehen von ihnen heute und jetzt, wie diese Nachricht bin ich bin sehr Glücklich diese Firma ist wirklich groß, so dass jedermann, die ein Darlehen benötigen kontaktieren Sie diese Firma sind sie wirklich groß dort Post ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  144. Hallo an alle mein Name ist Agata Bathilda felicie und ich bin aus Deutschland Ich habe im Internet gewesen und ich habe gehört, die Leute sagen, dass sie schon betrogen wurden und ich brauche dringend ein Darlehen, so hatte ich Angst, für ein Darlehen online Ding, das ich gesehen habe 3 zu beantragen Menschen bezeugen über Mrs. Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen, dass sie es Darlehen von ihr bekommen habe ich noch nie für ein Darlehen beantragt und ich war so Angst, dass ich scammed bekommen, aber ich glaubte, was die Leute sagen und gelten aus diesem Darlehen Unternehmen und alles war gut Und sie sagten mir, die Transfergebühr, die verwendet werden, um mein Darlehen zu übertragen, wenn sie mir gesagt, dass ich so Angst, dass es ein Betrug war, so setzte ich mich und ich dachte darüber nach und ich habe zurück zu ihnen und ihnen sagen, Haben noch nie getan, bevor aber Frau Patricia Kingsman sagte, dass ich ihnen vertrauen sollte, dass sie mir helfen werden, also tat ich und ich ging, die Gebühr zu schicken, die sie sagten, dass ich für die Übertragung meines Darlehens gerade heute senden sollte, bekam ich eine Warnung von Mein Rücken, dass es Geld auf meinem Konto. Heute bin ich sehr glücklich, dass ich nie vorher betrogen worden bin, und ich habe mein Darlehen einmal so jetzt bin ich glücklich und ich und meine Familie wir gehen zu glücklich auch so jedermann, das ein Darlehen benötigt, von dieser Firma ohne scammed gelten sollte, weil sie ist Real und groß, und ich bete Gott sollte weiterhin verwenden, um Menschen von dort Darlehen zu helfen. Ihre Mail-Adresse ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com.

    Ich bleibe noch einmal Agata Bathilda felicie

    AntwortenLöschen
  145. Mein Name ist Eber Dietmar ich bin aus Deutschland Ich habe von dieser Firma gehört, dass sie Darlehen geben und ich ging, um für ein Darlehen von ihnen beantragen Ich habe gehört, die Leute über Betrug sagen, aber ich habe noch nie betrogen worden, bevor diese Firma half mir mit meinem Darlehen So dass jeder, der ein Darlehen sollte von ihnen dort Darlehen gelten, ist schnell und sicher gibt Mail-Adresse patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  146. Hallo, alle miteinander

    Mein Name ist Avis barbel Ich bin aus Deutschland Ich habe für ein Darlehen online gesucht und alles, was ich bekomme, ist Betrüger, aber ich fand dieses Darlehen Unternehmen namens Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen und ich habe gesehen, Menschen online bezeugen über gute Taten, so entschied ich mich zu versuchen Wenn ich werde wieder glücklich sein, so habe ich für ein Darlehen von 350.000,00 Euro beantragt und die Darlehen Kreditgeber Frau Patricia Kingsman versicherte mir, dass in 12 Stunden mein Darlehen wird in meinem Bankkonto sein, so heute, wie ich arbeitete, sah ich meine Bank schrieb mir Nachricht Dass es einige Mittel von 350.000,00 Euro in meinem Konto und ich denke, Patricia Kingsman, weil sie real ist, so dass, wenn Sie irgendwelche Online-Darlehen bitte nicht betrogen werden, wie ich von dieser Firma bewerben, weil sie die einzige reale Unternehmen, das Darlehen online gibt. Dort mail address ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com

    AntwortenLöschen
  147. Mein Name ist Johann Wolfgang von Goethe ich bin aus Österreich Ich habe gerade mein Darlehen aus einem neuen legitären Darlehen Unternehmen von 2017 und der Name der Firma, die mir half mit meinem Darlehen ist heute Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen sie sind die schönsten Darlehen Unternehmen i Habe jemals stoßen mit i angewendet für ein Darlehen von ihnen gestern und das einzige, was ich tat, war die Transfergebühr zahlen, die sie sagten, ich sollte bezahlen und sofort die Zahlung in den nächsten 12 Stunden Zeit, die ich mit meinem Darlehen leid ich kann Nicht sagen, wie viel sie mir geholfen, aber es ist eine große Menge an Geld, so dass jeder, wenn Sie ein echtes Darlehen das ist das richtige Darlehen Unternehmen zu kontaktieren, es Mail-Adresse ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com benötigen

    AntwortenLöschen
  148. Guten Tag alle mein Name ist Friedrich Nietzsche und ich bin aus der Schweiz Ich möchte diese Chance nutzen Ich habe jetzt zu schreiben, diese Nachricht an das Internet, wenn jeder von euch auf der Suche nach einem Darlehen ist dies das richtige Unternehmen zu kontaktieren Ich bin ein Unternehmen Frau und ich bewarb mich für ein Darlehen in einem 2017 legit Unternehmen und der Name des Unternehmens ist Patricia Kingsman Darlehen Unternehmen sie helfen Menschen seit 2016 und wir sind jetzt im Jahr 2017 und ich habe gerade erhalten mein Darlehen von ihnen so, wenn jeder von euch braucht Ein Darlehen gehen und gelten von ihnen, weil sie real bin ich nur beten Sie Menschen, die Hilfe mit einem Darlehen brauchen nicht get scamm, dass ist, warum ich bin mit dieser Chance, diese Nachricht im Internet zu schreiben, wenn Sie ein Darlehen legit Darlehen beantragen müssen Von dieser Firma, so dass Sie nicht scammed erhalten, wenn Sie von der falschen Firma anwenden. Dort Mail-Adresse ist patriciakingsman.loans2016@gmail.com.

    Haben einen schönen Tag alle und ich bete, dass Sie alle glücklich sind, wie ich heute bin

    AntwortenLöschen
  149. *** ACHTUNG - DRINGEND ****

    Wirklich Beton Glauben Sie Mir

    Ich fand das Lächeln dank dieser Dame Arlene Williams, dass ich ein Darlehen von 17.000 Euro erhielt
    Und vier meiner Kollegen haben auch Darlehen von dieser Dame erhalten, ohne Schwierigkeiten, mit einer Rate von 2%, Wenn Sie ein atcash Darlehen aus anderen Gründen benötigen Kontakt: Arlenewilliamloanfinance@hotmail.com für weitere Hilfe Email: Arlenewilliamloanfinance@hotmail.com

    Mit bestem Gruß

    Frau Arlene Williams

    AntwortenLöschen
  150. Aufmerksamkeit.
    Brauchen Sie Dringend Darlehen? Wir geben Darlehen an interessierte Personen
    Die mit gutem Glauben Darlehen und mit dem Zinssatz von 3% suchen. Sind Sie ernsthaft in der Notwendigkeit einer
    Dringend Darlehen? Dann sind Sie an der richtigen Stelle. Wir geben Geschäft
    Darlehen, persönliche Darlehen, Weihnachten Darlehen, und so weiter. Kontaktieren Sie uns für Ihr Darlehen beantragen, um Ihre
    Nachfrage und aus der finanziellen Problem. Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail:
    HENRYCLARK003@GMAIL.COM

    Danke, wie wir Ihre Antwort erwarten.
    Henry Clark Darlehen.

    Danken. Sie.

    AntwortenLöschen


  151. Mein Name ist Oliver Madison, ich schreibe dieses Zeugnis, weil ich wirklich dankbar für das, was Freddy Bliss Darlehen Unternehmen für mich und meine Familie getan hat, wenn ich dachte, es gab keine Hoffnung, dass er kam und meine Familie würde sich wieder lebendig fühlen Bei sehr niedrigem Zinssatz von 3%. Nun, ich habe für ein Darlehen gesucht, um meine Schulden für die letzten drei Monate zu begleichen, um alles, was ich traf und nahm mein Geld insgesamt 10.300USD zu begleichen, bis ich endlich traf ein Gott geschickt Lender. Ich habe nie gedacht, dass es noch echte Darlehen Kreditgeber im Internet, aber zu meiner größten Überraschung Ich habe mein Darlehen ohne lange Zeit verschwenden, wenn Sie da draußen auf der Suche nach einem Darlehen jeglicher Art für Unternehmen oder andere Zwecke würde ich Beraten Sie, E-Mail Freddy Bliss Loan Company
    Über: (freddyblissloan@hotmail.com) ODER Text: +15133920942 und frei von Internet-Betrug sein. Vielen Dank ... Oliver Madison, Vereinigte Staaten von Amerika.

    AntwortenLöschen
  152. Do you need a loan?
    Do you need financial help?
    Does your firm, company or industry need financial assistance?
    Do you need finance to start your business?
    Do you need finance to expand your business?
    Do you need personal loan? email: bdsfn.com@gmail.com

    AntwortenLöschen
  153. Guten Tag,

    Gelten für ein Darlehen ich bin Herr Gary Lopez, ein privates Darlehen Kreditgeber und eine Zusammenarbeit finanziell für Immobilien und jede Art der Unternehmensfinanzierung. Ich bieten Darlehen an Privatpersonen, Unternehmen und kooperieren Körper bei 3 % Zinssatz bieten wir jede Art von Darlehen. mailen Sie uns über: garyfinance01@gmail.com

    DARLEHENSANTRAG

    Vorname:...
    Zweiter Vorname:...
    Last name:........................................
    Geburtsdatum (JJJJ-mm-TT):...
    Gender:...........................................
    Familienstand:...
    Insgesamt benötigte Menge...
    Kreditlaufzeit...
    Address:..........................................
    City:.............................................
    Bundesland/Kanton:...
    Postleitzahl:...
    Country:..........................................
    Phone:............................................
    Fax:..............................................
    Mobile/Handy:...
    Monatliches Einkommen...
    Occupation:.......................................
    E-mail:...........................................
    Haben Sie vor angewendet?...
    wo hast du meine Anzeige gefunden...

    Best Hinweis
    Herr Gary Lopez.

    AntwortenLöschen
  154. Sehr geehrter Kunde,
    Wir geben Darlehen bei 2% pro Jahr ..
    Wenn Sie müde von der Suche nach Darlehen und Hypotheken sind, haben Sie sich ständig von Ihren Banken und anderen Finanzinstituten, wir bieten jede Form
    Kredit für Einzelpersonen und juristische Personen zu niedrigem Zinssatz. Wenn Sie daran interessiert sind, ein Darlehen zu erhalten, zögern Sie nicht, uns heute zu kontaktieren, wir versprechen Ihnen den besten Service ever.Just geben uns einen Versuch, weil der Prozess Sie überzeugen wird,
    Was sind Ihre finanziellen Bedürfnisse?
    Brauchen Sie ein Business-Darlehen?
    Brauchen Sie ein persönliches Darlehen?
    Möchten Sie ein Auto kaufen?
    Möchtest du refinanzieren?
    Brauchen Sie eine Hypothek?
    Sie brauchen ein riesiges Kapital, um Ihr Geschäft oder Ihre Expansion zu starten? Hast du die Hoffnung verloren, und du denkst, es gibt keinen Ausweg, und deine finanziellen Belastungen bestehen noch?

    Kontaktieren Sie uns über wellspringinsurance00@gmail.com

    1. NAME DES ANTRAGSTELLERS ..............
    2. Besitz ............
    3. Ständige Anschrift: ........
    4. ADDRESS: ..................
    5. ALTER: ..........................
    6. PROFESSIONAL: ................
    7. Das Kreditvolumen ERFORDERLICH ..............
    8. Zweck des Darlehens: ............
    9. Telefonnummer des Ansprechpartners: ..........
    10.LASTZEIT ................

    Völlig über Informationen und senden Sie es an die Kontaktdaten unten:

    Hinweis: Alle Antworten sollten direkt an: wellspringinsurance00@gmail.com gesendet werden

    AntwortenLöschen