Mittwoch, 26. Oktober 2011

Griechenland und die Privatisierungen

Es hat lange gedauert bis ich mich wieder durchgerungen habe was zu schreiben, es lag nicht an ein fehlen von Themen, sondern mehr an der Erkenntnis  das es sowieso nichts bringt außer mich noch mehr über diese Themen aufzuregen. Es ist leichter über den Tag zu kommen wenn man einfach das glaubt was in den Medien berichtet wird ohne es zu hinterfragen oder irgendwelche eigene Recherchen zu machen den wie der Volksmund so schön sagt „was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“ trotzdem denke ich, dass ich nicht der Typ Mensch bin der einfach alles schluckt und hinnimmt. mehr...

1 Kommentar:

  1. Trusted Kreditgeber (LEXIELOANCOMPANY@Yahoo.com)
    Mein Name ist Michael Lee ein Staatsbürger von Illinois, USA. Ich habe betrogen von 7 verschiedenen Internet-internationalen Kreditgeber, Sie alle Versprechen, mir ein Darlehen, nachdem ich mehrere Gebühren, die nichts zu zahlen und belief sich auf kein positives Ergebnis. Ich verlor meine harte Geld verdienen und es war eine Gesamtsumme von 23930USD. Eines Tages, als ich durch das Internet Surfen mit Tränen auf meinem Auge stieß ich auf ein Zeugnis des Mannes, der auch betrogen wurde und schließlich bekam eine legitime Darlehen Firma namens Martinez Lexie Darlehen Unternehmen, wo er endlich seine Darlehen, so entschied ich mich, den gleichen Kredit-Unternehmen zu kontaktieren und dann erzählte ihnen meine Geschichte, wie ich betrogen worden von 7 verschiedenen Kreditgeber, die nichts anderes als natürlich mir mehr Schmerzen. Ich erkläre das Unternehmen per Post und alles, was Sie mir gesagt, war zu schreien, nicht mehr, weil ich mein Darlehen in Ihrem Unternehmen zu erhalten und auch ich habe die richtige Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen gemacht. Ich füllte das Darlehen Antragsformular und ging mit allen, die von mir beantragt wurde und meine größte Überraschung mein Darlehen wurde mir ohne weitere Verzögerung gewährt, und hier bin ich heute glücklich, weil Martinez Lexie Darlehen Unternehmen hat mir einen Grund zu Leben gegeben, also habe ich ein Gelübde zu meinem selbst, dass ich halten werde Aussagen über das Internet auf, wie ich mein Darlehen bekam. Sie sind zu kontaktieren dieses GODSENT Kreditgeber per e-Mail: Lexieloancompany@Yahoo.com oder Text + 18168926958

    AntwortenLöschen